Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...

Diskutiere und helfe bei Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe Mitte Dezember 2024 meinen Dell Inspiron 5645 mit dem dazugekauften Office 2024 Home erhalten.Aufgeklappt und Install-Prozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J_C_a, 22. Dezember 2024.

1. J_C_a
    J_C_a Gast

Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung...

Hallo,habe Mitte Dezember 2024 meinen Dell Inspiron 5645 mit dem dazugekauften Office 2024 Home erhalten.Aufgeklappt und Install-Prozess abgearbeitet.Alles hat funktioniert, Windows ist aktiviert.Aber:Office läßt sich jedoch nicht aktivieren mit der Fehlermeldung: "Wir haben ein Problem beim Aktivieren von Office"- ich habe den Prozeß wie bei Dell und Microsoft beschrieben durchgeführt- ich habe Zugriff auf den Time-Server und alles ist auf "automatisch" eingestellt- der Virenscanner / Firewall wurde auch testweise deaktiviert, ohne dass es half...übermorgen ist Hl. Abend, da muss es fertig se

2. Pauline R. Win User

Neuer PC - Office registrieren

Hallo Ernst,

ich habe mal auf der Dell-Seite nachgesehen und dort ist beim Inspiron standardmäßig die Testversion von Office 2013 ausgewählt. Es besteht allerdings die Möglichkeit dies zu ändern und eine Vollversion von Office 2013 zu wählen.

Hast du den Rechner Online direkt bei Dell gekauft? Wenn ja, dann schau mal, ob du dir von deiner Bestellung die Detailansicht anzeigen lassen kannst. Wenn du die Vollversion von Office 2013 gekauft hast, sollte dir dort
    Office Home and Student 2013 – Deutsch angezeigt werden. Wenn du das Office als Vollversion erworben hast, muss dir Dell auch den Key zur Aktivierung bereitstellen.

Gruß,

Pauline
  3. Ernst J Frei Win User

Neuer PC - Office registrieren

Hallo Pauline,

Es hat keinen Kleber auf dem INSPIRON 7737 BTX Base. Das Dell Delivery Program hat das Problem auch nicht gelöst. Die gekaufte Software ist Microsoft Home & Student 2013, EMEA.

Der Dell-Support wird wohl irgend eine Lösung bereit haben. Aber sehr User-freundlich ist der Zugang nicht gerade.

Gruss

Ernst
  4. fhsvkanzler Win User

Adreßbuch Outlook 2007

Hallo, ich habe das gleiche Problem.

Nach Umzug mit Easy trans von Windows Vista auf Windows 8 (neuer DELL-Laptob inspiron) habe ich Office und Outlook 2007 erfolgreich installiert.

Die Outlook-Kontakte wurden einwandfrei übernommen und sind unter "Kontakte" abrufbar.

Im Adreßbuch werden die Kontakte allerdings nicht angezeigt.

Wenn ich unter Kontakte/Eigenschaften/Adressbuch aktivieren will, geht das nicht. Es läßt sich nicht anklicken...

Gruß

Werner
  5. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  6. ymmy_muc Win User

Keine Bearbeitung mehr möglich in Office Mobile trotz 10 Zoll Tablet

Hallo Thomas Löwe,

Deinstallation von Word und Excel und Neuinstallation habe ich gestern schon gemacht.

Leider tritt die Meldung "nur betrachten" bei beiden Apps immer noch auf.

Wie gesagt, als ich das Tablet im Dezember gekauft habe, war Office Mobile vorinstalliert und hat auch mit der Bearbeitungsmöglichkeit funktioniert.

Gruss Edinger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung... - Similar Threads - Dell Inspiron Office

Forum Datum

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden

Gekauftes Office 2024 in der Nacht verschwunden: Hallo und einen Guten Morgen an alle: Ich habe im Dezember bei Microsoft ein Office 2024 Home und Business gekauft für 299 Euro. Im Januar hat mein "alter" Lenovo sein Geist aufgegeben. Microsoft...
Microsoft Office 11. März 2025

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365

Office 2024 Home gekauft, permanent Umleitung auf Microsoft 365: Ich habe Office 2024 gekauft und auf einem Mac installiert. Word / Excel lässt sich nicht ausführen. Es kommt Meldung " Nur anzeigen Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Ich...
Microsoft Office 24. Dezember 2024

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593

Windows 7 auf Dell Inspiron 3593: Hallo. Ich habe versucht, Windows 7 auf dem Dell Inspiron 3593 zu installieren. Was übrigens reines UEFI ist. Und selbst nach der Verwendung einer modifizierten UEFI-Version von Windows 7...
Allgemeines 21. Juni 2024

Office nicht aktivierbar

Office nicht aktivierbar: Hallo zusammen,habe Office gekauft und es installiert, doch nach öffnen nach ein paar Tagen, zeigt es an, dass es nicht aktiviert ist. Wo liegt der Fehler?
Microsoft Office 11. März 2022

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht

Windows 10 Installation auf Dell Inspiron 1764 funktioniert nicht: Wusste nicht mehr, das ich auch dieses Konto habe. Mein neueres Konto mit dem Namen Innodea ist scheinbar weg? Dell Inspiron 1764 mit Betriebssystem 8.1 soll formatiert und mit Windows 10...
Allgemeines 29. Dezember 2018

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar: Hallo, habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es...
Microsoft Office 30. März 2017

Office 2016 nicht aktivierbar

Office 2016 nicht aktivierbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Office Lizenz (Home and Student 2016). Nach der Installation der Software und dem Starten einer Anwendung werde ich aufgefordert mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Dell Inspiron mit Office im Dezember 2024 gekauft, Office nicht aktivierbar mit Meldung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.