Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf
Diskutiere und helfe bei Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich ein DELL Inspiron 16-Notebook mit Dockingstation WD19S, darauf Windows 11 Professional. Wenn ich das Notebook... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von WolfgangJuchmes, 15. Februar 2025.
Thema:
Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf - Apps
Die Seite wird geladen...
Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf - Similar Threads - Dell Notebook Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht aufDell Notebook und Windows 11 - Lüfter dreht auf: Hallo zusammen,seit Kurzem habe ich ein DELL Inspiron 16-Notebook mit Dockingstation WD19S, darauf Windows 11 Professional. Wenn ich das Notebook sperre, um meinen Arbeitsplatz zu verlassen,...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Apps | 8. September 2024 |
Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hochNach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
|
Games und Spiele | 8. September 2024 |
Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkanntWindows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
|
Apps | 3. Oktober 2022 |
Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkanntWindows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2022 |
Lüfter dreht sich zu langsam?Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat...
|
Apps | 22. Dezember 2021 |
Lüfter dreht sich zu langsam?Lüfter dreht sich zu langsam?: Guten Tag,Mein Lüfter dreht sich immer nur sehr langsam, egal bei welcher Temperatur. Beim Zocken geht die Temperatur dann schnell auf bis zu 80 Grad Celsius, der Lüfter kommt nicht hinterher.Hat...
|
Games und Spiele | 22. Dezember 2021 |