den Account wieder freizuschalten

Diskutiere und helfe bei den Account wieder freizuschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich bin neu hier und weis leider noch nicht wie man ein eigenes Thema erstellt. :) Ich kann seid geraumer Zeit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaschaKloß, 5. Juli 2018.

1. den Account wieder freizuschalten

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo,

ich bin neu hier und weis leider noch nicht wie man ein eigenes Thema erstellt. :)

Ich kann seid geraumer Zeit nicht mehr auf mein E-Mail Account(*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zugreifen, da ein unbefugter versucht hat darauf zuzugreifen und es infolge dessen gesperrt wurde.

Bei meinen Benühungen den Account wieder freizuschalten, war ich nicht sonderlich erfolgreich, da ich leider die dort angegebene Telefonnummer nicht mehr besitze und auch nicht genug informationen angeben kann, damit der Account vom automatischen System freigegeben wird.

Könnt Ihr mir helfen?

Bin am verzweifeln.

Gruß Sascha

2. SaschaKloß Win User

Denke ich stehe mittlerweile schon mit den Kollegen in Verbindung und wir arbeiten an einer Lösung für mich. :)
  3. Vlado_D Win User

Hallo Sascha,

Du beschreibst, dass wohlmöglich unerwünschte Zugriffe auf Deinem Konto stattfanden. Leider können wir Dir hier beim Otlook.com Support nur begrenzt weiterhelfen, für Kontofragen wende Dich bitte an den Microsoft Account Support,
    welche Du über den Microsoft Konto Support (1:1 Support)
    erreichen kannst.

Da ich weiß, dass dies Zeit in Anspruch nimmt, habe ich mich für Dich erkundigt und kann Dir folgende Informationen anbieten, eventuell hilft Dir das direkt weiter. Um zu erfahren, wie Du Dich in diesem Fall schützen kannst, würde ich Dir
    diesen Artikel empfehlen.

Du kannst selbst Dein Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf Dein Konto zugegriffen wurde.

Um dies zu kontrollieren, melde Dich bitte bei https://account.live.com an und wähle den Reiter „Sicherheit“
    aus, klicke anschließend in der Leiste auf der linken Seite die Option „Letzte Aktivität'. Wenn Du in diesem Log verdächtige Login-Versuche entdeckest, kannst Du die Option: "das war ich nicht" wählen.

Prüfe/Aktualisiere ggf. auch Deine Sicherheitsinformationen, um sicherzustellen, dass Du Zugriff auf das Konto behältst:

1. Melde Dich auf https://account.live.com/ bei Deinem Microsoft-Konto an.

2. Tippe oder klicke unter ‘Kennwort- und Sicherheitsinfo auf ‚Sicherheitsinfos bearbeiten‘. Wenn Du hier zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert wirst, gebe ihn ein, und tippe oder klicke Sie auf ‘Übermitteln‘.

3. Nehme nun die gewünschten Änderungen an den Sicherheitsinformationen vor.

Ich hoffe, ich konnte Dir behilflich sein. Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Kontosicherheit haben, bitte ich Dich, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. hightower0815 Win User

Sicherheitscode eingeben um Emailadresse freizuschalten

Ich habe das gleiche Problem!!

habe 2 Mailadressen angegeben, bei beiden hiess es, dass der cod versendet wurde aber nichts erhalten.

Da ich in der schon seit längerem die Handynr gewächselt habe, taucht da auch ein andres Problem auf!

wie weiter????
  5. Cornelia und RolandL Win User

Office zeigt "unlizenzierte Version"

leider nein. Fehlermeldung "die in ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden um Office freizuschalten.
  6. G.O.Tuhls Win User

Verweise aktivieren

Bei der Quellenverwaltung ist nichts freizuschalten.

Kannst Du bitte Dein Vorgehen und die auftretenden Fehler etwas konkreter schildern?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

den Account wieder freizuschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

den Account wieder freizuschalten - Similar Threads - Account freizuschalten

Forum Datum

Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden.

Login nach Erstellung Testaccount nicht Möglich - Account nicht gefunden.: Hallo zusammen,ich hoffe auf ein paar hilfreiche Antworten, wie ich mit meinem Problem umgehen kann.Folgender Sachverhalt:Ich habe einen Microsoft Office 365 Business Testaccount erstellt. Ich bin...
Microsoft Office Gestern um 23:53 Uhr

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert

Habe leider selbst meinen Outlook Account blockiert: Ich habe meinen Outlook Account selbst blockiert , ich kann nicht warten bis es wieder möglich ist , habe alle Möglichen versucht , die mir Microsoft anbietet , es funktioniert aber nicht. Es ist...
Outlook.com Gestern um 06:53 Uhr

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden

Kann mich nicht an meinem Microsoft 365 Business Standard Account anmelden: Ich habe jetzt seit längerer Zeit einen zweiten Business Standard Account für den ich auch Rechnungen bekomme, den ich aber gern kündigen möchte. Allerdings hebe ich keine Information darüber über...
Microsoft Office Donnerstag um 18:13 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Mittwoch um 10:32 Uhr

Anmelden Outlook Account

Anmelden Outlook Account: Hallo,Ich kann mich zwar mit meinem Handy über den Google Browser, wie ich es immer gemacht habe, in meinen Hotmail Account einloggen, falle dann aber immer auf die Microsoft Werbemaske zurück....
Outlook.com Montag um 13:13 Uhr

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?: wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?
Outlook.com Sonntag um 23:22 Uhr

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?

Email Adresse vom Microsoft Account wiederherstellen?: Ich kenne meine email Adresse nicht mehr und kann so nicht mehr auf meinen alten Microsoft Account zugreifen um Minecraft auf der PlayStation zu spielen. Ist es irgendwie möglich die email...
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr
den Account wieder freizuschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.