Den PC mit einem Controller eines Drittanbieters aus dem Ruhezustand wecken?
Diskutiere und helfe bei Den PC mit einem Controller eines Drittanbieters aus dem Ruhezustand wecken? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich versuche gerade, meinen Gaming-PC hauptsächlich über den Fernseher zu steuern und so ein konsolenähnliches Erlebnis zu schaffen. Dafür muss... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von vedinke1, 29. Juli 2025 um 22:09 Uhr.
Thema:
Den PC mit einem Controller eines Drittanbieters aus dem Ruhezustand wecken? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Den PC mit einem Controller eines Drittanbieters aus dem Ruhezustand wecken? - Similar Threads - Controller Drittanbieters Ruhezustand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch...
|
Apps | 3. Mai 2025 |
Aufwachen des PC aus dem RuhezustandAufwachen des PC aus dem Ruhezustand: Hallo,Seit Jahren habe ich das Problem, dass der Computer von selbst wieder aufwacht, nachdem ich ihn in in den Ruhezustand geschickt habe.Zuerst wefolgte das nur ab und zu, vermutlich durch...
|
Games und Spiele | 3. Mai 2025 |
PC Sperre oder RuhezustandPC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
|
Apps | 30. Juli 2023 |
PC Sperre oder RuhezustandPC Sperre oder Ruhezustand: PC Sperre oder Ruhezustand . . . Mein Tablet W 10 schaltet urplötzlich in die PC Sperre oder Ruhezustand . Es erscheint ein blaues Hintergrundbild, mit der Eieruhr und dem Wort Sperre, oder...
|
Games und Spiele | 30. Juli 2023 |
Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehenKann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es...
|
Apps | 18. Oktober 2022 |
Kann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehenKann ein PC im Ruhezustand von selbst wieder angehen: Hallo Community,ich fand folgenden Beitrag: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-wenn-computer-im-ruhezustand-ist/dac09f35-3b60-47b9-b868-d6f775749e6eWie kann es...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2022 |
Xbox Controller/PCXbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
|
Games und Spiele | 14. Februar 2022 |