DEP

Diskutiere und helfe bei DEP im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RiverCheets, 27. Dezember 2021.

1. DEP

Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe mehrmals gegoogelt, was man tun kann. RAM scheint zu funktionieren, ich hab das Spiel mehrmals als Admin gestartet und es hat nichts gebracht. Deshalb stehe ich am letzten Weg, dllhost.exe und fnaf9.exe zur DEP-Exceptionliste hinzuzufügen. Ich hab dllhost.exe aus SysWOW64 auf der Liste darauf, aber ich kann beides fnaf9.exe UND dllhost.exe aus System32 nicht hinzufügen, da sie 64-Bit .exe Dateien sind. Kennt jemand einen Weg, um mindestens fnaf

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DEP - Apps

Die Seite wird geladen...

DEP - Similar Threads - DEP

Forum Datum

DEP

DEP: Hallo, ich habe gerade technische Probleme mit dem neuen FNaF Spiel, da es die Adresse 0xffffffffff ? nicht lesen kann und ständig abstürzt. Ich habe mehrmals gegoogelt, was man tun kann. RAM...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
DEP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.