der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem...

Diskutiere und helfe bei der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; der geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem smartphone egal ob browser oder app warum?nur der erste... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ardit Selimi1, 27. Juni 2023.

1. der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem...

der geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem smartphone egal ob browser oder app warum?nur der erste posteingang wo ich direkt mails erhalte wird angezeigt und weiter unten müsste noch ein posteingang support sein, diese sehe ich nur auf dem pc, ich brauch das aber auch auf dem handy oder tablet, ich bitte um hilfe, dieser Fehler ist bei outlook bei mehreren schon bekannt, aber wieso gibt es da keine lösung? Außer komplett den emailanbieter jetzt zu wechseln.....ich bitte um Hilfe was genau man machen muss... die einstellungen müssten korrekt sein s

2. outlookclient Win User

Ich vermisse E-Mails von vor März 2014

Nochmal das Problem kurz darzustellen, auf das die bisherigen Supporter hier nicht eingegangen sind:

Unsere E-mails sind ohne unser Zutun einfach vom Posteingang verschwunden! In meinem Falle sind die einzigen E-mails des Posteingangs, die verblieben sind, nach Mitte März 2014!

Sonst werden doch alle möglichen Daten bis in Ewigkeit aufgehoben, wie kann es so schwierig sein, diese wieder herzustellen (geschweige denn, sie einfach zu löschen ?

Das wirft natürlich auch Fragen nach der Privatsphäre auf. Loggen Sie sich etwa ein und löschen unsere E-mails?

Denn wir waren es nicht!
  3. Dora_H Win User

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

Hallo angiestark,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte beantworte die Fragen, um das Problem zu isolieren:

- Welche Schritte wurden ausgeführt, um zu dem Problem zu gelangen? (zum Beispiel: 1. Outlook.live.com, 2. Eingabe der Anmeldedaten, usw.)

- Auf welchem Gerät ist das Problem entstanden? (PC, Smartphone, Tablet, usw.)

- Wenn ein Smartphone verwendet wird, welche App wird benutzt? (z. B. Outlook Mail, Outlook.com im Browser - https://outlook.live.com/, Outlook App, Office App oder eine
    andere Mail App)

- Welches System hat das Smartphone? (Windows, Android, usw.)

- Bitte melde dich über https://outlook.live.com/ am PC an und öffne die Mail-App für Windows 10. Besteht das Problem noch?

- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, Windows Mail, etc.)

- Bitte einen anderen Mail-Client auswählen, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- Verwende verschiedene Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

- Verwende eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer, Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

Vielen Dank für deine Zusammenarbeit.

Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

Mit freundlichen Grüßen

4. joo0909 Win User

Probleme mit Statusanzeige

Hallo,

wurde das Problem inzwischen gelöst? Ich habe das gleiche Problem und habe auch schon unterschiedliche Dinge probiert, kann es aber nicht nachvollziehen.

Zusätzlich habe ich das Problem, dass im Explorer teilweise Ordner, die ich geteilt habe, nun aber nicht mehr geteilt werden, weiterhin als geteilt angezeigt werden. Dabei bin ich mir sicher, dass diese nicht mehr geteilt sind, da man über den ursprünglichen
    Link keinen Zugriff mehr darauf hat und im Browser im Ordner "Geteilt" diese nicht mehr angezeigt werden. Vermutlich hängen die Probleme zusammen und es stimmt einfach etwas mit der Statusanzeige nicht.

Falls es Lösungen gibt, diese bitte gerne hier posten, damit jeder davon profitiert. Offensichtlich haben viele das gleiche Problem.
  5. michaelauskiel Win User

Verbundene Konten - EMail werden doppelt empfangen

Hallo Eugenia,

ich habe die Ursche des "Fehlers" gefunden. Der Schuld liegt an Googlemail, und zwar daran, dass alle Emails die an Gmail ankommen werden im Posteingang und auch im Ordner Alle Nachrichten angezeigt.

Da das Google-Konto ist mit Outlook über IMAP verbunden, werden alle Emails im Posteingang vom Outlook und im Ordner Archiv (was dem Google-Ordner Alle Nachrichten entspricht) auch doppelt angezeigt.

Die Lösung seitens Microsoft wäre die Möglichkeit zu bieten nur ausgewählte Ordner zu synchronisieren.

In unserem Fall wäre das der Ordner Posteingang, aber nicht der Ordner Alle Nachrichten

Viele Grüße

Michael
  6. Elena_H Win User

Probleme mit der Synchronisation von untereinander freigegebenen Kalender (insb. auf IPhones)

Hallo Volker,

Danke für die Rückmeldung!

Hier die Hinweise von unsere Experten:

Da das Problem taucht weder in die Outlook.com Mail-App, noch in calendar.live.com auf, empfehlen wir dir den Apple Support zu kontaktieren.

Bezüglich den gelöschten Event, eine mögliche Ursache kann sein, dass deiner Frau den Kalender importiert und nicht geteilt hat. Sie könnte den Kalender löschen und, wenn du es noch mal geteilt hast, überprüfe, ob Problem noch besteht.

Kann sie auch bestätigen, ob das Problem in calendar.live.com auftaucht?

Danke sehr für deine Mitarbeit!

Gruß

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem... - Similar Threads - posteingang support mails

Forum Datum

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...

"Anzeigen als" aus Kontaktdaten im Posteingang bei eingehenden Mails anzeigen geteiltes...: Hallo zusammen,wir nutzen ein geteiltes Postfach mit einem dazugehörigen Adressbuch. Nun sollen im Posteingang bekannte Mailadressen / Kontakte mit dem von uns gespeicherten Namen angezeigt...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt

Vollzugriff auf Postfach - es werden nicht alle Mails im Posteingang angezeigt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen werden Mails in einem per Vollzugriff freigegebenes Postfach, unvollständig angezeigt. Das Postfach liegt unter o365. Per direkten Zugriff via Outlook oder...
Microsoft Office 18. Juni 2020

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

MAIL - "Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe immer wieder das Problem, dass Microsoft "MAIL" eine oder sogar wie aktuellzwei ungelesene Mails im Posteingang anzeigt, die aber nicht vorhanden sind. Die Suche in allen Konten und...
Apps 22. Mai 2020

tausende mails im posteingang werden angezeigt

tausende mails im posteingang werden angezeigt: Hallo! Seit heute werden mir 1000e ungelesene Nachrichten in meinem Outlook live Posteingang angezeigt. Die mails selbst sehe ich allerdings nicht. Wenn ich auf die Schaltfläche "alle als...
Outlook.com 10. Mai 2019

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt

Posteingang sagt ich hab 2 mail aber die werden nicht angezeigt: guten morgen, seit gestern steht neben posteingang eine 2 aber mir werden keine neuen mail´s angezeigt. hab mich schon ab und wieder angemeldet aber hat nichts gebracht. ich weiß das eine mail vom...
Outlook.com 19. Dezember 2018

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Apps 28. November 2018

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden

"Posteingang 2" angezeigt, aber keine ungelesene Mail gefunden: Ich habe bei allen Konten nach "Ungelesen" (markiert in der Auswahl) gesucht, aber keine ungelesene Mail gefunden.
Outlook.com 16. November 2018
der 2. geteilte posteingang indem Fall unsere support mails werden nicht angezeigt auf dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.