Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser...

Diskutiere und helfe bei Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser Microsoft 365 wieder Zugriff zu erlangen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Schlotterbeck, 13. März 2024.

1. Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser...

Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser Microsoft 365 wieder Zugriff zu erlangen?

2. Thomas Schirdewahn Win User

Exchange Online Plan und Versand in Namen einer Externen Adresse

Guten Morgen Fabian,

dass Problem ist, dass die Domäne (alte Mailadresse bei T-Online)

leider nicht im Admin -Portal verfügbar ist.

Deshalb komme ich mit dieser Anleitung nicht weiter.

Schöne Grüße

Thomas
  3. Zino49 Win User

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Hey,
    danke für die Antwort.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit, auf die private Nachricht zu antworten:
  4. Wolf Spohr Win User

Tenant Admin MFA nicht verfügbar

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Angaben.
    <br />
    <br />Eine Serviceanfrage wurde erstellt und die Kollegen werden sich bald bei dir melden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung.
    <br />
    <br />Du brauchst dann sicher eine Serviceanfrage für die Passwort Zurücksetzung, sodass die Kollegen per Prozess assistieren können. Beantworte bitte meine private Nachricht, um deine Kontakt Informationen vertraulich zu teilen. Ich schaue dass, eine Serviceanfrage für dich generiert wird.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... - Similar Threads - Admin verfügbar legitimieren

Forum Datum

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist

Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist: Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und alle faqs bedingen eine Anmeldung unter dem...
Microsoft Office 17. September 2024

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...

Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
Microsoft Office 2. Juli 2024

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar

Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
Microsoft Office 23. April 2024

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar

Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Business Essentials Abo und kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr Anmelden. Meldung: "Überprüfen Ihrer Identität" zeigt eine Mobilnummer, die nicht mehr...
Microsoft Office 30. Dezember 2021

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar

Sharepoint Admin Center nicht verfügbar: Guten Tag, vor gut 2 Tagen bin ich dem Developer Programm beigetreten, um SharePoint-Framework zu testen. Nachdem ich der Anleitung gefolgt bin, wollte ich ins Sharepoint Admin Center gehen....
Microsoft Office 8. Januar 2020
Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.