Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser...
Diskutiere und helfe bei Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser Microsoft 365 wieder Zugriff zu erlangen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Schlotterbeck, 13. März 2024.
Thema:
Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Der Admin ist leider nicht mehr verfügbar. Wie kann ich mich legitimieren um auf unser... - Similar Threads - Admin verfügbar legitimieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar istKein Zugang mehr zum Admin Center, da Authenticator App nicht mehr verfügbar ist: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf das Admin-Center meines MS-Unternehmenskontos. Zum Login ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung per Authenticator-App erforderlich. Da diese...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar istZugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist: Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und alle faqs bedingen eine Anmeldung unter dem...
|
Microsoft Office | 17. September 2024 |
Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar...: Ich komme nicht mehr in das Admin Center das die Handynummer für MFA nicht mehr verfügbar ist. Das Passwort habe ich.Wie komme ich wieder in das Admin Center?
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Kein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbarKein Zugriff auf Admin Konto da Authenticator App nicht mehr verfügbar: Hallo,leider haben wir das Problem, das der Mitarbeiter der den Admin Zugang beim Kunden eingerichtet hat, nicht mehr im Unternehmen beschäftigt ist. Somit ist ein Zugriff auf die Einstellungen in...
|
Microsoft Office | 23. April 2024 |
Einziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbarEinziger Admin Account und PW nicht mehr verfügbar: Hallo,zum Test wurde vor Jahren einmal ein O365 Account angelegt und ich bin dort der einzige Admin. Wenn ich das PW zurücksetzen will, bekomme ich den Hinweis, dass das nicht möglich ist, weil...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbarAdmin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Business Essentials Abo und kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr Anmelden. Meldung: "Überprüfen Ihrer Identität" zeigt eine Mobilnummer, die nicht mehr...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2021 |
Sharepoint Admin Center nicht verfügbarSharepoint Admin Center nicht verfügbar: Guten Tag,
vor gut 2 Tagen bin ich dem Developer Programm beigetreten, um SharePoint-Framework zu testen.
Nachdem ich der Anleitung gefolgt bin, wollte ich ins Sharepoint Admin Center gehen....
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |