der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unser Kunde hat die 2 Faktor Authentifizierung aktivert. Es gibt keinen Zugriff auf das mobile Gerät mit der Authentificator App.Die hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Steuer, 13. Dezember 2023.

1. der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich

Unser Kunde hat die 2 Faktor Authentifizierung aktivert. Es gibt keinen Zugriff auf das mobile Gerät mit der Authentificator App.Die hinterlegt Rufnummer ist nicht mehr erreichbar. Welche Möglichkeit gibt es, temporär die einfache Anmeldung mit Kennwort zu aktivieren oder eine neue mobile Rufnummer einzurichten?liebe GrüßeRainer

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Admin Konto: kein Zugriff auf Passwort, alt. E-Mail & hinterlegter Telefonnummer - der ehemalige IT-Verwalter ist nicht mehr erreichbar - Hilfe

Guten Tag,
    <br /> Besteht den weiterhin Zugriff auf Tenant (user) und wurde eine weitere Subdomain - eigene Website verwendet? wenn ja dann sollte auf dieser Mail Domain oder Website Zugriff bestehen! Diese ist bindend sonst, wenn kein Zugriff besteht, dann wird es schwer die Manuelle Bestätigung zur Admin Übernahme zu bewerkstelligen. Nur Ticket über Windows support, wenn kein Partner für Lizenzen ggb. ist.
    <br />Gibt es einen Partner oder einen weiteren Admin??
    <br />was mir gesagt wurde ist folgendes:
    <br />OK die BKW hatte einen Admin (ich kann das nicht einsehen Admin berechtigung) wenn der nicht nachverfolgt werden kann, ist zu checken ob noch jemand recht den Admin hat oder ein Partner dabeisteht. - ansonsten ist es so der Kunde muss ein Ticket über den Windows support bei uns öffnen Anliegen ist dasselbe Admin Zugang zu Office 365 tenant wieder herstellen (Übernahme GA Berechtigung)
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Sven Seidenberg Win User

Gast Zugang Teams

Hallo Ralph,

es ist möglich,dass der Admin des einladenden Tenanten Restriktionen für Gäste eingestellt hat.

Oder kannst du das ausschließen?

Grüße

Sven
  4. Georgi T. Win User

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Hallo Dirk,

In dem Fall solltest du den Support für Office 365 Business Kunden telefonisch kontaktieren. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

Siehe -
    Kontakt mit dem Support für Geschäftsprodukte aufnehmen – Administratorhilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Hallo Thomas,
    Normalerweise wissen die Benutzer einer Organisation wer Administrator für den Tenant ist. Aus Sicherheitsgründen können wir keine solche Information für den Tenant geben.
    Falls Tenant keinen Administrator hat, dann kannst du interne Administratorübernahme vornehmen. Mehr Information findest du im Artikel.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Umbenennung Firma: Gleiche Firma, gleicher Tenant, aber kürzerer Firmenname

Hallo Claudio,
    <br />Es ist nicht mögliche den Namen von MS Tenant (entsprechend auch die .onmicrosoft Domäne) zu ändern.
    <br />Um den Namen zu ändern, brauchst du ein neues Microsoft 365 Tenant zu erstellen und den alten zu stornieren.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich - Similar Threads - admin Zugang zueinem

Forum Datum

Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich

Admin-Zugang zu 365 Tenant wegen fehlendem 2FA nicht mehr möglich: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Wir müssen 2FA für das Admin-Konto des Tenants zurücksetzen, jedoch gibt es keine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Zugang zu Admin Account nicht möglich.

Zugang zu Admin Account nicht möglich.: Hallo liebe Community,unser IT-Partner hat uns vor ein paar Tagen den Service gekündigt und alle Administratorrechte an einen Mitarbeiteraccount übertragen.Durch die Übertragung der...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren

MFA vom Einzigen Admin Zugang zum M365 Tenant verloren: Hallo zusammen,leider ist der MFA Zugang zum einzigen Account mit Zugang zum Admin Center verloren gegangen. Das heißt, wir können derzeit nicht am Admin-Center anmelden.Können wir diesen Zugang...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren

Admin-Zugang zu M356-Tenant wegen 2FA verloren: Hallo,bei einem unserer Kunden wurde 2FA aktiviert und jetzt haben wir keinen Zugriff auf das Admin-Konto mehr. Die hinterlegten Daten für 2FA waren falsch bzw. nicht mehr verfügbar. Wir müssen...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Zugang zu Admin MFA nicht möglich

Zugang zu Admin MFA nicht möglich: Hallo liebes Forum,wir haben folgendes Problem:Eine Kundin nutzt den Admin als einzigen Benutzer für M365. Bei diesem hätte sich laut Kundin "von selbst" die Telefonnummer der MFA geändert. Da...
Microsoft Office 31. März 2023

Admin Benutzer Zugang nicht möglich

Admin Benutzer Zugang nicht möglich: Hallo Ich bin Admin für 365 Office für eine Firma. Ich habe meine eigene (Admin) E MAiladresse geändert und habe seit dem keinen Zugang mehr zu der Admin Konsole. Fehlermeldung bei beiden...
Microsoft Office 17. Dezember 2018
der admin Zugang zueinem 365 Tenant ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.