"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...

Diskutiere und helfe bei "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verstehe das Problem bei meinem Powerpoint-Programm nicht. Ich möchte eigentlich nur andere Designs für die Folien aussuchen. Aber wenn ich oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NguyenTTN, 12. November 2023.

1. NguyenTTN
    NguyenTTN Gast

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung...

Ich verstehe das Problem bei meinem Powerpoint-Programm nicht. Ich möchte eigentlich nur andere Designs für die Folien aussuchen. Aber wenn ich oben rechts auf Start bei "Designer" drauf klicke, kommt die Meldung: "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung erforderlichen Dienst deaktiviert."Ich verstehe nicht, wieso das so sein sollte, obwohl ich nie was geändert habe, der Admin bin und der einzige Benutzer auf dem Laptop. Ich verwende den Macbook Air M1 und habe auch die neuste macOS Version. Anmelden, abmelden, gelöscht und neu installiert, ändert auch

2. Galin Karlovv Win User

Konto wird nicht mehr erkannt

Hallo Philipp,
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kann das Kennwort für dich zurücksetzen. Die IT Abteilung soll den Administrator
    für deine Organisation wissen. Es kann sein, dass sich auch ein Unternehmen über deine Organisation kümmert.
    Ansonsten sollen sie ein Administrator erstellen, damit sie dir und auch anderen Studenten in dieser Situation helfen können.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Freigegebene Kontaktliste auf iOS Gerät und OWA öffnen

Hallo Stefan,
    <br />Leider ist das Freigeben oder Anzeigen eines freigegebenen Kontaktorders in OWA nicht verfügbar.
    <br />Eine andere Option ist die Verwendung von einem fregegebenen Postfach. Es kann nur von einem
    <br />Administrator in der Organisation erstellt werden. Die Benutzer des freigegebenen Postachs verfügeb pber die Berechtigungen dieses Postfachs,
    <br />einen Kalender und die Kontakte zuzugreifen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Boris007 Win User

Info: Neues Office-Design

Hallo,
    <br />es gibt da noch eine Funktion, wo ich nicht weiß, was es damit auf sich hat (sie ist ja vorhanden) - oben rechts neben der Anmelde-Funktion:
    <br />Demnächst erscheinende Funktionen. Probieren Sie sie jetzt aus.
    <br />Weitere Informationen zu in kürze verfügbaren Funktionen und zum Teilen von Feedback.
    <br />Wenn ich den betätige, bekomme ich folgende Meldung:
    <br />Dieser Befehl ist nicht verfügbar.
    <br />Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert.
    <br />Wenn die Funktion nur durch bestimmte Organisationen benutzt werden kann, warum erscheint sie dann für alle normalen Nutzer?
    <br />Im Prinzip, wäre es doch eine Möglichkeit, um solche Fragen, wie schon behandelt, besser einordnen zu können...
    <br />
  5. Galin Karlov MSFT Win User

2-Faktor Authentifizierung

Hallo Annika,

Nur der Administrator in deiner Office 365 Organisation kann die Einstellungen für 2 Faktor Authentifizierung für deinen Benutzerkonto einstellen. Deshalb siehst du den Pfad bei dir nicht. Wenn es möglich ist, kontaktiere den Administrator
    in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive unter Mac OS (MBPro)

Hallo Andre,

Ich habe die Domäne vom Post entfernt. Deine Office 365 Organisation ist für Premium Support berechtigt.

Es sind auch jede Menge SharePoint Administratoren in der Organisation vorhanden, die dir helfen konnten oder einen Support Ticket an der richtigen Stelle eröffnen können.

Bitte wende dich an die Support Abteilung (Office 365 Administratoren) in deiner Organisation.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung... - Similar Threads - Administrator Organisation Verwendung

Forum Datum

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96

"Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" NERVT nach Update auf 16,96: Hallo.ich habe heute die empfohelnen Office-Updates durhgeführt.Seither geht in outlook so gut wie nichts mehr, ständig erscheinen Pop-Ups wegen den "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden".Ich...
Outlook.com 16. April 2025

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?

Hat jemand Erfahrungen mit der Verwendung von Ticket Systemen für Kundenanfragen?: Hey Forum, ich interessiere mich für die Verwendung von Ticket Systemen zur Bearbeitung von Kundenanfragen und frage mich, wie wichtig sie sind. Kennt ihr die Vorteile eines solchen Systems?...
Umfragen 8. März 2024

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.

Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird von Ihrer Organisation verwaltet.: Ich versuche mich mit meiner privaten Email-Adresse neu bei Microsoft 365 Business Standard anzumelden. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Verwenden Sie ein anderes Konto Dieses Konto wird...
Microsoft Office 3. März 2024

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!

Popup "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden" nervt!: Hallo,seit einigen Tagen taucht immer wieder zwischedurch folgendes Popup im Outlook auf.Wie kann man das abschalten, ohne die Erfahrung in den Datenschutzeinstellungen zu aktivieren?
Outlook.com 24. August 2023

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert

Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiert: Hallo,seit Mitte August 22 bekomme ich diese Meldung:Ihr Microsoft Exchange-Administrator hat die Outlook-Version, die sie verwenden, blockiertWenden Sie sich an Ihren Admin, um weitere...
Outlook.com 23. September 2022

Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...

Bei Aufruf "Hilfe" erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die...: Hallo Bei Aufruf "Hilfe" Funktion erscheint Meldung "Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Funktion erforderlichen Dienst deaktiviert". Habe ich Office /...
Microsoft Office 1. März 2021

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden"

Dateien lassen sich nicht öffnen. Fehlermeldung "Verbundene Office-Erfahrungen verwenden": Unter Android 10 kann ich Dateien, die ich unter Windows erstellt habe, über das Netzwerk einwandfrei öffnen, abereinige lassen sich nicht öffnen. Es kommt die Fehlermeldung: "Verbundene...
Microsoft Office 12. Juli 2020
"Der Administrator Ihrer Organisation hat den für die Verwendung dieser Erfahrung... solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.