Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Diskutiere und helfe bei Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterGrob46, 13. Februar 2023.

1. Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht...

Kann mich nicht mehr mit dem Netzlauferk WD Mybook verbionden. Bekomme die obenstehende Fehlermeldung. Habe jetzt Windows10/ 64Bit.Was kann ich tun ?

2. Thomas LST Win User

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.

Hallo Peter,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle deine Frage in ein passendes Forum zu Windows 10 ein.
  3. Leonielhou Orilla Win User

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht authentifiziert wurde.

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Wo sehen Sie diese Botschaft konkret? Was haben Sie versucht?

Bei einer schnellen Websuche habe ich herausgefunden, dass dieses Problem auftritt, weil der WebDAV-Redirector (Web Distributed Authoring and Versioning) Windows HTTP Services (WinHTTP) anstelle der Windows Internet (WinInet)-API verwendet.
    In einer Nicht-Proxy-Netzwerkkonfiguration sendet WinHTTP Benutzeranmeldeinformationen nur als Antwort auf Anforderungen, die auf einer lokalen Intranetsite auftreten.
    Wenn kein Proxy konfiguriert ist, können Sie daher möglicherweise nicht auf eine Freigabe zugreifen, für die Benutzeranmeldeinformationen erforderlich sind.

Klingt das ähnlich wie das, was Sie tun? Wenn ja, folgen Sie diesem Link:

https://community.alteryx.com/t5/Al...quested-was-not-performed-because/ta-p/620068

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. Die Webseite ist auch auf Englisch, so dass Sie möglicherweise Übersetzungssoftware verwenden müssen, um den Inhalt zu lesen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. laufreak Win User

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

5. Marco Seefeldt Win User

Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden

Hallo Susanne,

eigentlich sollte sich der Fehler schon mit einem neuen Profil lösen lassen. Vermutlich liegt das Problem hier aber am Exchange Konto.

Deshalb bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet zu stellen. Leider ist es mir nicht moeglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich moechte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet zu stellen.

Hier der Link zum Forum:
    http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/categories/

Es waere sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im TechNet, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise koennen auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruss,

Marco
  6. margarete12 Win User

ich möchte outlook von xp nach Windows 7 transferieren. Wie funktioniert es ?

Hallo Solveig,

welche Internet-E-Mail-Adressen sind gemeint?

ich kann im Augenblick überhaupt kein pop3 Konto anlegen. Der Test wird zwar erfolgreich ausgeführt, doch kommt danach die Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen". Ein Konto wird somit nicht erstellt.

an was kann das liegen?

gruß

Margarete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht... - Similar Threads - angeforderte Vorgang ausgeführt

Forum Datum

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein objekt konnte nicht gefunden werden: Ich habe parallel zu Outlook noch Windows Mail aktiv. Nun funktioniert Outlook nicht mehr korrekt. Die Obige Fehlermeldung erscheint laufend beim Klicken des Senden und Empfangen Buttons. Die...
Microsoft Office 7. November 2020

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...

Fehlermeldung: "Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde...: Liebes Microsoft-Team, folgendes Problem: Ich nutze Outlook 365 unter Windows 10 auf einem Lenovo Thinkpad. Auf meinen Outlook waren bis jetzt zwei Email-Konten installiert: Ein GMX-Konto und...
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd

Outlook: der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werd: Ich versuche unter Office 365 unter Outlook meine E-Mails einzurichten und verzweifle daran. Ich habe schon mehrfach neue Profile eingerichtet, habe sogar Office 365 ganz deinstalliert und wieder...
Apps 5. Mai 2020

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....

Regeln - "Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs.... nicht ausgeführt werden....: Microsoft hat mitgeteilt, dass dieser Fehler mit Updates behoben wurde. Trotz neuesten Stands tritt der Fehler bei mir unverändert auf. Neuinstallation, Reparatur und der ganze Kram hat nix...
Microsoft Office 3. Mai 2019

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden

der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden: der versuchte vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden
Outlook.com 20. September 2018

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.

Outlook 2016: Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden.: Hallo, ich möchte mein Outlook 2016 inkl. aller Daten und Mailadressen von meinem alten PC mit Windows 7 auf den neuen mit Windows 10 umziehen. Ich habe in Outlook 4 Profile mit verschiedenen...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...

Mail senden / empfangen nicht möglich - Der versuchte Vorgang konnte nicht ausgeführt...: Hallo, ich habe das Problem nach Neuinstallation von Outlook 2016, dass ich weder Email abrufen noch senden kann. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Der versuchte Vorgang konnte nicht...
Microsoft Office 11. Dezember 2017
Der angeforderte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden, da der Benutzer nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.