Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.

Diskutiere und helfe bei Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mehrfach probiert - in meinem Profil wird zwar der neue Name angezeigt, aber der angezeigte Names meiner Mailadresse bleibt unverändert alt. Was kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Strehle, 5. Juli 2023.

1. Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern.

Mehrfach probiert - in meinem Profil wird zwar der neue Name angezeigt, aber der angezeigte Names meiner Mailadresse bleibt unverändert alt. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

hotmail account auf outlook als namen ändern

Hallo,

du erstellst auf https://account.live.com -> Aliase einen Alias und machst diesen anschließend zum primären Alias.

Gruß

Peter
  3. Kari_ay Win User

Anzeigename in Email ändern

Ja, wie gesagt, ist mein Skype account nicht mit Hotmail, sondern Gmx verbunden und der Name stimmt davon abgesehen auch.

Ich hatte recherchiert und gelesen, dass das nur der Systemadministrator ändern kann. Irgendeine Idee wie ich den erreichen kann? Order wie ich in diesen livechat von Hotmail reinkomme? Vielleicht können die das ja zentral ändern.

Sollte ja eigentlich nicht so schwer sein, den Anzeigenamen einer Email zu ändern. Verstehe nicht, warum das so kompliziert ist.
  4. GISNAH Win User

Ansicht in Teams-Besprechung, gleichzeitiges Anzeigen mehrerer Teilnehmer

Hallo,

mein Name ist Hansi und ich bin ein unabhängiger Berater.

In Teams werden in Videokonferenzen nur die vier zuletzt hinzugekommenen Teilnehmer angezeigt. Dies lässt sich leider auch nicht ändern.
  5. Peter.Star Win User

Office 365 für Familie einrichten / Unabhängige Installationen

Es wird zunächst dein Account angezeigt. Jeder Benutzer kann aber oben Rechts auf den Namen klicken und so das Konto ändern. Somit hat jeder seinen Bereich. Voraussetzung hierzu ist, das jeder auf dem Rechner auch sein eigenes Benutzerkonto hat.
  6. Julian-Brennan Win User

Problem mit Outlook und Outlook.com Alias und Account Namen übermittlung

und das der MS Account Name als Absender mit auftaucht lässt sich auch nicht verhindern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern. - Similar Threads - angezeigte Name hotmail

Forum Datum

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen

Angezeigten Namen in OneNote ändern ohne Konto zu löschen: Liebe Community,ich stehe vor folgendem Problem:ich bin trans das ist nicht das Problem :D und möchte gerne den angezeigten Namen in der OneNote App ändern, da da noch mein alter Name angezeigt...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

hotmail spache lässt sich nicht ändern

hotmail spache lässt sich nicht ändern: in language in hotmail lässt sich die spache nicht äneren, habe nur englisch deutsch zur auswahl, wenn ich auf die ändere, speichere, fällt es wieder zurück auf englisch united states zurück
Outlook.com 26. August 2021

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office Account Namen ändern

Office Account Namen ändern: Hallo, wie kann ich meinen Office Account Namen ändern der unter anderem als Absender bei den Windows Mails genutzt wird? Es handelt sich nicht um den Microsoft Namen oder Google Namen mit dem...
Outlook.com 9. Januar 2020

Anzeigename hotmail-account ändern

Anzeigename hotmail-account ändern: Guten Tag Ich versuche leider vergeblich meinen Anzeigename anzupassen. Diesen habe ich zwar unter "Profil bearbeiten" und dann "Name bearbeiten" angepasst und gespeichert. Der Empfänger...
Outlook.com 2. November 2017
Der angezeigte Name meines hotmail accounts lässt sich nicht ändern. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.