Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material.
Diskutiere und helfe bei Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich habe an meinem Word-Dokument W 365 mit eingeschaltetem Auto-Speicher und online gearbeitet. Vor ein Paar Minuten war noch alles da aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oihane Alonso Gonzalez, 18. Februar 2024.
Thema:
Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Der Auto-Speicher bei Word ist angeschaltet aber es fehlen 5 Stunden Material. - Similar Threads - Auto Speicher Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?Was kann ich tun wenn mein Dokument trotz Auto Speichern nicht mehr da ist?: Gestern habe ich einen Bericht auf meinem Word Konto geschrieben und so wie immer darauf geachtet, dass Auto Speichern an ist, trotzdem ist es heute weg. Was kann ich tun? Ich brauche sie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichertÄnderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert: Hallo, ich schreibe gerade an meiner Facharbeit und habe mein Dokument in one drive durch die Funktion Auto-Speichern immer gespeichert. Ich verwende die Word app auf meinem Mac book und bisher...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Trotz Auto Speichern Datei leerTrotz Auto Speichern Datei leer: Hallo zusammen,ich habe über mehrere Tage eine Word Datei bearbeitet auf meinem Ipad Pro 5.Seit dem Word bzw. Office 365 installiert ist, ist auf Auto Speichern aktiviert, hat bisher auch immer...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
Ipad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichernIpad: Fehler - Word-Dokument als pdf speichern: Hallo,
ich habe regelmäßig folgendes Problem: auf meinem Ipad arbeite ich mit der Word-App; um Dateien auf unserem Schul-Drucker ausdrucken zu können, muss ich sie als pdf auf einem USB-Stick...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Word Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigtWord Auto-Recovery - kann Datei nicht speichern - lästiger Fehler wird angezeigt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2019 |
Word Speicher FehlerWord Speicher Fehler: Es kommt ziemlich häufig vor, dass wenn ich den Mac runterfahre, ich noch ein wichtiges word Dokument offen habe und ich gefragt werde, wo ich das abspeichern möchte. Aber egal, ob online oder auf...
|
Microsoft Office | 12. September 2017 |
Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.: Hallo,
ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien.
Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite:
"Word kann die...
|
Microsoft Office | 2. November 2016 |