"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben"....

Diskutiere und helfe bei "der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben".... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hatte Probleme mit Adapter rtl8821ce usw. Daher kein Internet. Habe ihn deinstalliert und neu gestartet. Aber leider : ohne Internet ist auf meinem HP... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Martin Herberg, 27. Mai 2023.

1. "der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben"....

Hatte Probleme mit Adapter rtl8821ce usw. Daher kein Internet. Habe ihn deinstalliert und neu gestartet. Aber leider : ohne Internet ist auf meinem HP Notebook Anmeldung nicht möglich. Habe auf neu starten geklickt und umschalttaste gedrückt. Hatte gehofft, Wiederherstellung durchführen zu koennen. Ging nicht. Angeblich keine Wiederherstellungspunkte. Daher nächster Versuch, die Eingabeaufforderung. Leider kein Erfolg, der Befehl cmd.exe sei falsch geschrieben oder könne nicht erkannt werden. Was kann ich machen? Fuer einen Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben".... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben".... - Similar Threads - Befehl cmd exe

Forum Datum

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD-Befehl: "perfmon /report"

CMD-Befehl: "perfmon /report": der CMD-Befehl: "perfmon /report" soll nach Angabe in 60 Sekunden fertig sein, bei mir arbeitet diese Funktion gefühlt Stundenlang, ich habe sie nach 40 Minuten abgebrochen. Diese Funktion habe...
Games und Spiele 13. August 2023

"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben"....

"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben"....: Hatte Probleme mit Adapter rtl8821ce usw. Daher kein Internet. Habe ihn deinstalliert und neu gestartet. Aber leider : ohne Internet ist auf meinem HP Notebook Anmeldung nicht möglich. Habe auf...
Apps 27. Mai 2023

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,seit gestern habe ich ein Problem mit der Eingabe von VBA cmd. In unserem Unternehmen verwenden wir viel VBA, um bestimmte Dinge schnell zu erledigen. Seit gestern funktionieren nur...
Apps 15. Juli 2022

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,seit gestern habe ich ein Problem mit der Eingabe von VBA cmd. In unserem Unternehmen verwenden wir viel VBA, um bestimmte Dinge schnell zu erledigen. Seit gestern funktionieren nur...
Games und Spiele 15. Juli 2022

EXE aus dem CMD Fenster sarten

EXE aus dem CMD Fenster sarten: Ich möchte das CRM Programm ACT aus dem CMD Fenster sarten. der Befehl: start "C:\Program Files (x86)\ACT\Act for Windows\Act!.exe" funktioniert nicht. Der Pfad des Progammes ist: C:\Program...
Allgemeines 18. Juli 2017
"der Befehl cmd.exe ist entweder falsch geschrieben".... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.