Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das...

Diskutiere und helfe bei Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Auf meinem alten PC Windows 10, Thunderbird, Access 2010 lief eine Datenbank, aus der ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichelR., 27. Juni 2023.

1. MichelR.
    MichelR. Gast

Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das...

Hallo,ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Auf meinem alten PC Windows 10, Thunderbird, Access 2010 lief eine Datenbank, aus der ich über einen Button Mails mit PDF-Anhang verschicken konnte. Die selbe Datenbank läuft jetzt auf meinem neuen Laptop Windowa 11, Thunderbird, Access 2021. Jetzt gibt der Button die Fehlermeldung "Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar" aus. Thunderbird ist als Standard-Mail-Programm unter Windows eingetragen. MAPI sollte auch ordnungsgemäß funktionieren, da "Senden an" aus anderen Progrmmen einwandfrei funktioniert

2. Filipa_M Win User

Access2016 - Fehler2046 - Befehl zurzeit nicht verfügbar

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  3. MichaelOehmichen Win User

Fehler bei Datensatz duplizieren

Hallo,

ich habe in der „Access Datenbank“ einen Datensatz angelegt, mit ca. 15 Feldern. In einem Formular werden Daten eingetragen, z.B in die ersten 3 Felder, dann soll der Datensatz dupliziert werden um das 4. Feld zu erweitern und so weiter.. Dafür
    habe ich aus der Steuerelementbox ein Schaltflächen-Steuerelement < Datensatzoperationen> , < Datensatz Duplizieren> ausgewählt, um nicht immer wieder die vorher erfassten Felder neue eingeben zu müssen. Während das <Formular> mit dem <Button Einfügen>
    auf meinem alten Laptop von ASUS funktionierte, bekomme ich nun nach der Neuinstallation (durch Copy) auf einen DELL – Computer dort die Fehlermeldung „Der Befehl oder die Aktion „Einfügen“ ist zurzeit nicht verfügbar“. Ich habe natürlich ein neues Access
    auf meinen neuen DELL aufgespielt bekommen. Gleichzeitig ist McAfee mit installiert, was ich noch nicht eliminiert habe. Nun habe ich verzweifelt durch Abgleich der beiden Programmeinstellungen auf den unterschiedlichen Computern eine Einstellungsdifferenz
    herauszufinden wollen. Das einfache kopieren in der Abfrage mit <Copy> neuen Datensatz anwählen und <Einfügen> klappt. Dabei hat mein DELL den Geist aufgegeben und nun versuche ich den Support zu erreichen. Diese Mail ist von meinem alten ASUS erstellt worden.
    Danke für die Mühe. Michael Oehmichen
  4. Yannick Hack Win User

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Problem ist eher das ich überhaupt nicht mehr ins Admincenter reinkomme, da ich die Fehlermeldung bekomme das das Konto nicht existiert.

Ich habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gewechselt, weshalb ich zurzeit nur noch mit Konten ohne Adminrechte anmelden kann. Im Outlook Adressbuch scheint das Adminkonto auch nicht mehr zu existieren.

Nur noch ein User mit einer Kryptischen Nummer und Domain den ich nicht angelegt hatte.

Es scheint so als ob ich mit der Aktion das einzige Administratorkonto gelöscht habe.
  5. Thomas Löwe Win User

Gibt es noch weitere Designs für Office 2013

Hallo,

zurzeit sind nur die bekannten Desgins verfügbar.

Eine Änderung ist nicht möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. LynerHeinz Win User

Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

Ich kriege seit einigen Stunden immer die Meldung:

Ihr E-Mail-Server ist zurzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das... - Similar Threads - Befehl Aktion SendenObjekt

Forum Datum

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails

Ich bekomme zurzeit viele Spam mails: Ich bekomme viele Spam mails ich habe bereits über 1000 mails blockiert das stört mich
Outlook.com 10. März 2025

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Microsoft 365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....

Office365 lässt sich nicht installieren & "Dieser Dienst ist zurzeit nicht verfügbar....: Wir haben heute Office365 gekauft. Beim Installationsversuch auf Macbook Air 2018 OS Monterey 12.7.6. kam die Meldung "Mindestens Version 13+ erforderlich. Das lässt sich aber nun nicht machen,...
Microsoft Office 24. November 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Apps 7. April 2024

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff
Games und Spiele 7. April 2024

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...

Wie bekomme ich eine Absatzmarke? Oder Befehl? entfernt, damit alle Überschritten ins...: Ich habe einen länglichen, der Rahmen hat eine gepunktete Linie Kasten mit einem Streifen durch. Das bekomme ich leider nicht entfernt, weiß auch nicht wie ich das eingestellt habe :-Alles was...
Microsoft Office 18. Januar 2023

Serienbrief aus Acess: ShowMe Befehl in Word nicht verfügbar

Serienbrief aus Acess: ShowMe Befehl in Word nicht verfügbar: Hallo Forum. Wir schreiben aus Acess über "Externe Daten - Word Seriendruck" Serienbriefe in Word, die als email verschickt werden. Seit ein paar Tagen kommt hier die Meldung: Der ShowMe Befehl in...
Microsoft Office 4. November 2022
Der Befehl oder die Aktion "SendenObjekt" ist zurzeit nicht verfügbar - wie bekomme ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.