Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

Diskutiere und helfe bei Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Anbei FehlermeldungKorrelations-ID: 29ff97a0-603a-6000-3297-e8ba0bc5a2adDatum und Uhrzeit: 19.02.2023 23:42:00Benutzer: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saeed null, 20. Februar 2023.

1. saeed null
    saeed null Gast

Hi Anbei FehlermeldungKorrelations-ID: 29ff97a0-603a-6000-3297-e8ba0bc5a2adDatum und Uhrzeit: 19.02.2023 23:42:00Benutzer: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen.Danke

2. Wolf Spohr Win User

3. Ravikumar Vadamalai Win User

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Szenario zu erklären, und wir helfen Ihnen gerne in Bezug auf das SharePoint-Zugriffsproblem.

Könnten Sie bitte mit dem Administrator zusammenarbeiten, um die Benutzerberechtigung für die Website zu überprüfen?

Option 1: Ausführen der Diagnose "Benutzerzugriff prüfen"

Microsoft 365-Administratoren können Diagnosen ausführen, um den Benutzerzugriff zu überprüfen.
    Bitte überprüfen Sie die Schritte unter folgendem Link - https://docs.microsoft.com/en-us/sh...or-sharepoint-online-or-onedrive-for-business

Option 2: Überprüfen Sie die Berechtigung. Versuchen Sie, die Berechtigung zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Bestimmen Sie die Berechtigungsstufe, über die der Benutzer auf der Website verfügen soll.
    Überprüfen Sie die Berechtigung mithilfe der Funktion Berechtigungen überprüfen:

1.Wählen Sie auf Ihrer Website Einstellungen > Websiteberechtigungen aus.
    2. Wählen Sie im oberen Menü "Berechtigungen prüfen"
    3. Geben Sie im Feld Benutzer/Gruppe den Namen des Benutzers ein und wählen Sie dann Jetzt prüfen aus.
    4. Überprüfen Sie die Berechtigungen, über die der Benutzer auf der Website verfügt, und über welche Sicherheitsgruppe (falls zutreffend).
    Wenn der Benutzer nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügt, erteilen Sie dem Benutzer Berechtigungen für die Website.
    <share-a-site>https://support.microsoft.com/en-us/office/

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

Hallo HolgerVowinkel,

Und wo ist die Gruppe "Mitarbeiter" hier zu sehen?

Und wenn die die Unterwebsite über eigenen Berechtigungen verfügt, woher kommen dann die veerbten

Berechtigungen?

Überprüfe bitte alles noch mal :)

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

Hallo HolgerVowinkel,

Dann vererbt die Liste ihre Berechtigungen nicht von der Website, sondern verfügt über ihre eigenen. Und die

Freigabe ist nur für die Liste ersteilt.

Öffne bitte die Liste/ Listeneinstellungen/ Berechtigungen für Liste und entferne die eindeutigen

Berechtigungen. Erteile die Freigabe dann erneut.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

6. Desislava Dimova MSF Win User

Button "Freigeben" in Websitesammlungen für bestimmte User ausblenden

Hallo HenrikOverhaus,

Erstelle bitte für diese Anwender eine benutzerdefinierte Berechtigungsstufe, die keine Websiteberechtigungen außer anzeigen verfügt. Hier findest Du

einen Artikel
    darüber.

Die Option "Freigeben" wird nicht ausgeblendet, aber der Benutzer wird gewarnt, dass er über keine Berechtigungen verfügt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen - Similar Threads - Benutzer verfügt Berechtigungen

Forum Datum

Gerät verfügt nicht über bluetooth

Gerät verfügt nicht über bluetooth: Hallo, bei meinem Suface go funktioniert seit Samstag kein bluetooth mehr. Mittendrin ging der mit BT verbundene Lautsprecher aus und auch die BT-Maus tat keinen Dienst mehr.Auch ein Neustart...
Surface 2. Oktober 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Apps 3. Juni 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

M365 - OneDrive Berechtigungen aller Benutzer administrieren

M365 - OneDrive Berechtigungen aller Benutzer administrieren: Hallo,ich möchte gerne von allen angelegten Benutzern eines M365 Business Accounts die Freigaben und dazugehörigen Berechtigungen einsehen, administrieren, etc. Wo kann ich dies machen? Danke.
Microsoft Office 27. Januar 2023

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer. Es taucht immer die Fehlermeldung auf, dass nicht genügen Rechte vorhanden sind....
Microsoft Office 15. Mai 2019

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

SharePoint: Keine Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen: Hallo zusammen, wir versuchen gerade, ca. 50 externe Benutzer a) über die SharePoint-Outlook-Gruppe anzulegen b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken. Jeder Benutzer erhält bei...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Sharepoint: Keien Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen

Sharepoint: Keien Mails an neue Benutzer oder neu vergebenen Berechtigungen: Hallo zusammen, wir versuchen gerade, ca. 50 externe Benutzer a) über die SharePoint-Outlook-Gruppe anzulegen b) in jeweils 2-4 Berechtigungsgruppen zu stecken. Jeder Benutzer erhält bei...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.