Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht...

Diskutiere und helfe bei Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 2021 Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und öffne ein Office-Dokument von einem WebDAV-Server.Gibt es beim Speichern/Upload... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GastTo, 14. Juni 2023.

1. GastTo
    GastTo Gast

Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht...

Ich habe Office 2021 Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021 und öffne ein Office-Dokument von einem WebDAV-Server.Gibt es beim Speichern/Upload des Dokuments ein Problem z.B. wenn man die Netzwerkverbindung trennt wird das Dokument automatisch im lokalen Office Cache abgelegt, ohne dass es eine Meldung diesbezüglich gibt zumindest in Excel, in Word da gegegen wird sehr unauffällig der Fenstertitel um "Upload ausstehend" erweitertIm Menü unter Datei -> Informationen wird das Problem deutlicher durch einen gelb hinterlegten Hinweistext angezeigt.Auch beim Schließen des Dokuments g

2. Xianzhe.Li Win User

Verknüpfung zwischen zwei Excel-Datein (jede Datei in eigener Excel-Anwendung)

Hallo Claus!

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den Link aktualisiert. Jetzt kannst du alle drei Datei herunterladen.

Das Problem ist leider noch blieben. Versuch bitte einen mit dem Name definierten Bereich in Datei_1 (z.B. F278:F282) in die Datei_2 irgendwo zu kopieren, und auch einen Bereich(z.B. B3:B7) in Datei_3 in die Datei_2. Dann kannst du die Differenz wie in meinen
    Bilder gezeigt sehen.

Nochmal vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

VG

Xianzhe
  3. DD04 Win User

Excel Datei lässt sich aufgrund "Schreibgeschützt" in der Excel App nicht bearbeiten

Hallo,

was ist denn hier nun herausgekommen? Ich habe das gleiche Problem allerdings mit Dateien über einen lokalen Netzpfad. Excel Dateien, die wohlgemerkt keinen Schreibschutz besitzen, werden in Excel mit dem Hinweis "schreibgeschützt nutzen sie Office 365"
    nicht editierbar geöffnet. Mit der Dropbox könnte ich die files editierbar öffnen. Ich benötige aber die Dateien von meinem NAS.
  4. HdaitAllah yar Win User

Office 365-Anfrage zur Aktivierung

Hallo,

für Ihre Aufmerksamkeit bedanke ich mich,

Ich hab seit dem Sie mir die Seite verraten bzw geschrieben haben, bis Jetzt habe Ich die alle (50) Seiten besucht, aber den Fehler "(0x80080005)." der bei mir (noch) ist, dessen Lösung bisher nirgendwo gefunden.

Ich bitte um weitere Aufmerksamkeit.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung?
  5. ThomasBüchele Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Hallo,

ich konnte das Problem bei mir lösen: der Ordner "Gesendete Elemente" hat bei mir im IMAP Bereich gefehlt. Ich habe die entsprechende .ost Datei mit Scanpst.exe aus dem C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\office15 Ordner repariert. Danach hat es funktioniert.

Thomas
  6. Claus Busch Win User

Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen

Hallo Klaus,

du musst nur die gepostete Formel auf deine Files und deren Pfad, deine Tabellennamen und deine Bereiche anpassen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht... - Similar Threads - Bereich Dateien Aufmerksamkeit

Forum Datum

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es: Hallo,Habe den Rechner komplett neu installiert mit Media Creations Tool auf 24H2 + alle Updates, und natürlich alle benötigten Treiber. Hatte dann Nvidia Surround auf 8K 3 Monitore eingerichtet,...
Apps 2. März 2025

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es

Analyse einer DMP Datei benötige Hilfe Wo crasht es: Hallo,Habe den Rechner komplett neu installiert mit Media Creations Tool auf 24H2 + alle Updates, und natürlich alle benötigten Treiber. Hatte dann Nvidia Surround auf 8K 3 Monitore eingerichtet,...
Games und Spiele 2. März 2025

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ
Apps 2. März 2024

Konten Erfordern Aufmerksamkeit

Konten Erfordern Aufmerksamkeit: Wozu kommt die Meldung Fehlerbehebung wenn sich da Überhaupt nichts tut ?Weiß Microsoft selber nicht mehr was sie machen oder wie ?https://ibb.co/DW5BJVJ
Games und Spiele 2. März 2024

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit

Gemeinsame Nutzung - Einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit: Also im prinzip hab ich das selbe problem wie aus diesem...
Apps 30. August 2023

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien

Outlook, öffnen von *.pst Files / Dateien: Beim öffnen von älteren, gesicherten Outlook Dateien pst erhalte ich die Fehlermeldung, es würde keine Daten gefunden, obwohl es grössere Dateien sind und Daten vorhanden sind. Bei der...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!

OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit! Verzögerung!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem hochladen. Meine OneDrive sagt mir "OneDrive erfordert ihre Aufmerksamkeit - Bei der Datei kommt es zu Verzögerungen". Ich kann die Datei nicht...
OneDrive 14. Mai 2017
Der Bereich "Dateien, die ihre Aufmerksamkeit benötigen" Files Needing Attention wird nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.