Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben?
Diskutiere und helfe bei Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Während des Arbeitens verpixelt der Bildschirm nachdem man irgendwohin geklickt hat. Wenn man den Anschaltknopf drückt, ist der Bildschirm wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christa Hermanspahn, 5. Juli 2023.
Thema:
Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben? - Surface
Die Seite wird geladen...
Der Bildschirm ist plötzlich verpixelt, wie kann ich das beheben? - Similar Threads - Bildschirm verpixelt beheben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schrift total verpixeltSchrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
|
Apps | 20. Oktober 2024 |
Schrift total verpixeltSchrift total verpixelt: Die Schrift in Excel, Word oder auch bei Texten aus dem Internet ist total verpixelt.Betriebssystem: WIN 11 Pro, Prozessor Ryzen 9 8945HS, Graphik: Radeon 780M Graphis,Bildschirm: ASUS VE 278,...
|
Games und Spiele | 20. Oktober 2024 |
Bildschirm wird schwarz beim Verwenden der Touchfunktion. Wie beheben?Bildschirm wird schwarz beim Verwenden der Touchfunktion. Wie beheben?: Hallo,ich habe das Problem, dass der Bildschirm von meinem Surface Pro 7 beim Verwenden der Touchfunktion schwarz wird. Das Gerät hat weder physischen Schaden, noch irgendeinen Wasserschaden...
|
Surface | 18. Juli 2023 |
Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich wegBildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
|
Apps | 17. August 2022 |
Bildschirm. Maus und Tastatur plötzlich wegBildschirm. Maus und Tastatur plötzlich weg: Hallo Community,seit ein paar Tage plage ich mich mit meinem seit 5 Jahren stabil laufendem Windows 10 PC herum.Es schalten sich einfach die Monitore "keine Eingangssignal", Maus und Tastatur aus,...
|
Games und Spiele | 17. August 2022 |
Verpixelte Anzeige aller Office ProgrammeVerpixelte Anzeige aller Office Programme: Liebe Alle,seit einigen Wochen vermutlich seit dem letzten Windows Update? haben meine Kollegen und ich Probleme mit der Bildschirmanzeige spezifisch und ausschliesslich bei Office-Programmen: Ein...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Bildschirm Flackert plötzlich wiederBildschirm Flackert plötzlich wieder: Damals hatte ich mit meinem Surface das Problem das der Bildschirm geflackert hat ich habe es dann neu aufgesetzt und jetzt nach 6 Monaten flackert er wieder bitte um Hilfe
|
Surface | 4. April 2019 |