Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...

Diskutiere und helfe bei Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum auch immer hat sich die Tastenkombination in Excel für "Zellen einfügen"geändert. Als ich diese wieder rückgängig machen wollte, habe ich bemerkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_103, 5. Juni 2023.

1. Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann...

Warum auch immer hat sich die Tastenkombination in Excel für "Zellen einfügen"geändert. Als ich diese wieder rückgängig machen wollte, habe ich bemerkt dass der entsprechende Button in Datei > Optionen > Menüband anpassen nicht mehr da ist. Ist das ein Bug oder ein Feature? Wer kann mir helfen?

2. Robert Ha. Win User

Arbeitsmappe wird nicht sofort geladen

Hallo Torsten,

Diese Add-In wird dir nicht wie oben beschrieben unter COM-Add-Ins angezeigt?

Office-Button->Excel-Optionen->Add-Ins->Verwalten: COM-Add-ins->"Gehe zu" entferne dort die Haken vor den Add-Ins

Steht es denn unter: Office-Button->Excel-Optionen->Add-Ins als aktiv drin?

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  3. André C. Win User

word mac 2011 schnelldruck taste druckt zweiseitig wie kann ich das ändern

Hallo dustinBehrendt,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit der Schnelldruck Taste meinst du die Apfel+P Tastenkombination.

Unter Datei > Drucken kann man die Einstellungen ändern.

Klicke dazu auf den "Kopien & Seiten" Button.

Gruss

André
  4. M27SX Win User

Eckige Klammer auf in Word 2013

Hallo,

um die Tastenkombination für ein Symbol / Schriftzeichen festzulegen bzw. zu ändern, gehe wie folgt vor.

Registerkarte Einfügen --> Symbol -->
    Weitere
    Symbole

Wähle in dem Fenster dein Zeichen für das du eine Tastenkombination erstellen möchtest aus und drücke den Button
    Tastenkombination. Es öffnet sich das Fenster Tastatur anpassen.

In dem Eingabefeld Neue Tastenkombination gibst du durch gleichzeitiges Drücken der Tasten - in deinem Fall
    Alt + Strg + 8 - die neue Tastenkombination ein.

Unter Speichern in kannst du entscheiden, ob die Tastenkombination für alle Dokumente gültig sein soll (Normal.dotm) oder nur einem bestimmten Dokument zugewiesen werden soll.

Zum Abschluss den Button Zuordnen drücken und das Fenster schließen.

Beste Grüße

Mike
  5. Claus Busch Win User

Excel / Word 2010: Send Mail Button aus Word oder Excel

Hallo Gallina,

in Excel und auch Word im Entwurfsmodus Rechtsklick auf den Button und Code anzeigen.

Wenn du den Namen des Buttons nicht ändern möchtest, steht dann dort

Private Sub CommandButton1_Click()

End Sub

Füge dann zwischen diesen beiden Zeilen nur den inneren Code ein. Oder füge den Code komplett ein, ändere dann im Eigenschaftenfenster des Buttons den Namen des Button zu "cmdMail".

Falls du nicht klar kommst, sende mir beide Dokumente damit ich dir den Code einfügen kann.

Meine Adresse hast du ja in beiden Dokumenten in OneDrive

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Pauline R. Win User

Excel 2016 für Mac Tastenkombination ändern.

Hallo Alexander,

da sich deine Anfrage auf Office für Mac bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann... - Similar Threads - Button Ändern Tastenkombination

Forum Datum

Tastenkombinationen in Excel ändern

Tastenkombinationen in Excel ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. ja danke halloIch wollte gerade die Tastenkombination ändern wie...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Tastenkombinationen werden nicht angezeigt

Tastenkombinationen werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf MacOs umgestiegen, und suche nun seit Stunden vergeblich nach einer Möglichkeit, dass mir die Tastenkombinationen in Word/PPP/Excel angezeigt werden, wenn...
Microsoft Office 31. März 2021

Tastenkombinationen Sprache ändern

Tastenkombinationen Sprache ändern: Hallo zusammen, ich nutze auf meine Laptop mit Windows 10 Excel 2013. Jetzt sind dort die Tastenkombinationen auf deutsch, z.B. Strg+Umschalt+F für "fett". Ich möchte die Tastenkombination auf...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Excel-Makrorecorder: Aufzeichnen von Tastenkombinationen

Excel-Makrorecorder: Aufzeichnen von Tastenkombinationen: Hallo liebe Community, ich bekomme wöchentlich Excel-Tabellen angeliefert, die in der ersten Zeile eine Überschrift enthalten, die Tabelle beginnt also erst in A2. Zudem hat die Tabelle in der...
Microsoft Office 2. November 2020

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel)

"Nicht sichern" - Button als "Alle speichern" angezeigt (Excel): Seit dem Upgrade auf Version 16.7 (Mac / 171017 / Insider Programm Fast) wird beim Speichern-Dialog anstelle von "Nicht speichern" --> "Alle speichern" angezeigt. Die dahinterlegende Funktion ist...
Windows Insider 23. Oktober 2017

Tastenkombination mit Fr in Excel

Tastenkombination mit Fr in Excel: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Ich erstelle eine Terminübersicht mit zb 08, Zeilenumbruch, Mo, 09 Di, 10 Mi, 11 Do usw usw. Immer, wenn ich Fr für Freitag eingeben will, verschwindet...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Der Button zum Ändern der Tastenkombination wird bei mir in Excel nicht angezeigt. Was kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.