Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet

Diskutiere und helfe bei Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch Microsoft 365 auf einem neuen Rechner zu aktivieren ich habe bereits ein aktives Abonnement wird der Code zur Authentifizierung nicht an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelika Jürgens, 23. Juni 2025 um 16:42 Uhr.

1. Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet

Beim Versuch Microsoft 365 auf einem neuen Rechner zu aktivieren ich habe bereits ein aktives Abonnement wird der Code zur Authentifizierung nicht an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

2. Lucas Lauer Win User

Authenticator App-Konten sind nach Handywechsel verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich verstehe. Ich habe gefragt, denn wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement haben, entweder geschäftlich oder zu Hause, können Sie einige Möglichkeiten haben, die 2-Faktor-Authentifizierung Ihres Kontos zurückzusetzen. So haben Sie eine einfachere Möglichkeit, Ihre Konten wiederherzustellen.

In diesem Fall müssen Sie eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder eine neue Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode zuzuweisen.

Wenn Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben, haben Sie eine Reihe von Einmalcodes erhalten, die Sie speichern sollten. Sie können einen dieser Codes verwenden, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.

Wenn Sie nicht über diese Codes verfügen, können Sie die standardmäßigen zusätzlichen Schritte ausführen, die für die Kontowiederherstellung erforderlich sind: Senden einer Bestätigungs-E-Mail oder eines Codes an eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer.

Wenn Sie sie nicht eingerichtet haben oder den Zugriff auf sie verloren haben, würde ich sagen, dass Sie den Zugriff auf Ihre Konten verloren haben.

Kein Microsoft-Mitarbeiter kann Ihnen bei der Wiederherstellung eines Kontos helfen. Und selbst das Wiederherstellungsformular kann kein Konto wiederherstellen, für das eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet ist (wenn Sie keinen Zugriff auf eine der Authentifizierungsmethoden haben).

Es tut mir leid und ich hoffe, Sie verstehen.
  3. Thomas LST Win User

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Im Forum ist eine Unterstützung nicht möglich, wende dich an Microsoft.
    <br />
  4. HeliosSolaris Win User

5. Thomas LST Win User

Hallo Manuela,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Du hast keine Möglichkeiten den Vorgang zu beenden, wende dich an den Administrator in deiner Firma, damit dieser eine Anfrage bei Microsoft eröffnet.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. StaderDeern Win User

Keine Code Zustellung

Ja ich sehe, an welche eMailadresse der Code gesendet wurde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet - Similar Threads - Code Authentifizierung gesendet

Forum Datum

2-Faktor Authentifizierung Code geht an Mircosoftadresse

2-Faktor Authentifizierung Code geht an Mircosoftadresse: Beim Versuch mich im Authentificator in mein Microsoftkonto anzumelden, schickt er den Code für die 2-Faktor Authentifizierung an die Microsoftadresse statt an die dafür vorgesehene Email. Der...
Outlook.com 5. Juni 2025

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet

SMS verification Code wird nicht auf mein Handy gesendet: Hi zusammen,ich bin wirklich am verzweifeln, ich kriege keine SMS auf mein Handy obwohl die Nummer richtig ist. Ich kriege aber nur für die mail keine SMS. Ich hab es mit einer anderen versucht...
Outlook.com 10. Juli 2024

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...

Die Codes für die Authentifizierung per Authenticator-App werden noch an mein altes,...: Liebes Support-Team,in mein Microsoft-Konto kann ich mich nur mit einer Authentifizierung mit der Microsoft Authenticator App anmelden. Leider werden die Anfragen hierfür noch an mein altes...
Microsoft Office 7. April 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Apps 19. Februar 2024

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...

Prüfcode wird nicht gesendet: "Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es...: Hallo,ich habe mein Passwort zurückgesetzt und kann mich wieder auf meinem Konto anmelden. Soweit, sogut.Allerdings werde ich beim Zugriff auf "Bearbeiten der Profilinformationen" und allen im...
Games und Spiele 19. Februar 2024

Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird

Identität kann nicht überprüft werden, da kein Code gesendet wird: Hallo, ich komme in meine „alte“ E-Mail nicht mehr rein, da ich gehackt wurde und das Konto nun gesperrt ist. Weder das zurücksetzen des Passworts hilft, noch das Formular zur Zurücksetzung. Ich...
Outlook.com 8. Februar 2024

SMS Code zur Authentifizierung, alle paar Sekunden: Ich habe einen neuen Laptop und alles installiert. Dabei muss ich via Handynummer authentifizieren. Ich erhielt den Prüfcode, habe ihn eingeben und alles abgeschlossen... Nun zum Problem, knapp...
Microsoft Office 29. September 2022
Der Code zur Authentifizierung wird nicht gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.