Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.

Diskutiere und helfe bei Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden, empfang funktioniert. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Pauli, 15. Januar 2024.

1. Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden.

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden, empfang funktioniert.

2. DJohn23 Win User

Outlook 2013 - Kann nur mit bestimmten Konten E-Mail senden

Wenn alles richtig eingerichtet ist und das Konto oben in der "Von" auswahl aber nicht auftaucht, dann versuche einfach die Abenseradresse einer der Konten einzutragen und dann die E-Mail zu versenden.

Kannst du so die E-Mail versenden oder erhälst du dann eine Fehlermeldung?
  3. HyteconAdministrator Win User

1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

Hallo Desislava,

ist es korrekt eingerichtet, wenn ich unter dem "Exchange Admin Center" das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** editiere und dort einstelle, dass *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.
    *** Vollzugriff hat?

Macht es keine Probleme, dass das Alias von dem Exchagnekonto und dem freigegebenen Postfach das selbe ist?

Wo wird mir das Konto in Outlook im Anschluss hinzugefügt?

//edit:

Okay ich glaube ich habe es nun so, wie ich es mir vorstelle.

Ich habe in Outlook ein weiteres Exchangekonto mit der E-Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(das freigegebene Postfach) hinzugefügt und den Loginnamen des originalen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen
    entfernt. *** genutzt. Nun kann ich die Mails separat empfangen und separat versenden (indem ich unter "von" das neue Konto auswähle)
  4. hgteufel Win User

Datei direkt "senden an".....

Hi Tobias,

Es scheint so, dass kein E-Mail Konto eingerichtet ist obwohl ich doch E-Mails mit Anhang versenden kann....

Nur eine Datei " direkt senden an " kann ich eben nicht nutzen . SEHR MERKWÜRDIG .... das alles .
  5. Gold-Surfer Win User

Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Windows Phone 10

Liebe Community,

ich habe mich doch noch einmal an oben beschriebenen Problem versucht und es tatsächlich lösen können.

So habe ich im Outlook 2010 Client auf dem gemeinsamen Notebook meiner Frau Gemahlin und mir jeweils auf ihrem und meinem Account das Email Konto für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht.

Dann habe ich jeweils ein neues Konto mit Typ "MS Exchange" auf jedem unserer Benutzerkonten eingerichtet.

Seit dem funktioniert alles.

Ich habe sowohl auf jeweils unseren MS 2010 Clients auf dem Notebook als auch auf MS Outlook.com unsere anderen Email-Konten für POP3 Abruf eingerichtet.

Da wir wenig Emails über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versenden arbeiten wir im Client nur mit dem Konto "Outlook" und können so sicher sein, alle unsere Emails zu empfangen und über das entsprechende Email-Konto auch wieder zu antworten.

Wenn man sicher gehen will, auch die an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandten Emails nicht zu übersehen, sollte man im Outlook Konto des Outlook 2010 Clients arbeiten. Dieses Konto versendet jedoch standardmäßig nur immer über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Denn es ignoriert die Einstellung
    "standardmäßig von diesem Konto senden" bei den Kontoeinstellungen. Man muss also beim Versenden immer daran denken über der Adresszeile den Dropdown bei "Von" wunschgemäß anzuwenden.

Grüße

Andreas
  6. Pauline R. Win User

Mails von verschiedenen Konto senden trotz Sync mit Outlook.com

Hallo,

um aus Outlook 2013 über ein anderes Konto E-Mails zu versenden, muss das Konto eingerichtet sein. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden. - Similar Threads - Computer eingerichtet Mail

Forum Datum

Kann keine E-Mails versenden

Kann keine E-Mails versenden: Hallo hier nochmal *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. War im Chat mit Pauline. War unterbrochen. Ist es möglich wieder mit Pauline in Kontakt zu kommen.
Outlook.com 2. Dezember 2024

Die neu eingerichtete Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Die neu eingerichtete Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Hallo Community, mein Problem meine Outlook Postfach verweigert den Empfang meiner Mail vom WEB Postfach. Ich kenne mich nicht aus welche Gründe vorliegen könnten und brauche das Wissen und die...
Outlook.com 22. Februar 2024

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden

Icloud E-Mail kann am Windows Computer nicht eingerichtet werden: Ich habe versucht in Mail an meinem Windows Computer mein Icloud Account einzurichten aber jedes Mal erscheint die Fehlnachricht: Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen: Icloud....
Outlook.com 28. August 2023

e-mail versenden

e-mail versenden: Hallo! Wenn ich eine e.mailWeb.de,Outlook,G-mail ganz egal welche1über 20 MB werden nichi verschick.PS:verkleinert ist super dann kommt diese meldung::[IMG]
Outlook.com 14. Januar 2021

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es kommt immer nur die Meldung: "Zurzeit können keine E-Mails von... gesendet werden. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihren...
Outlook.com 9. Oktober 2018

Versendung von E-Mails

Versendung von E-Mails: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem Wochenende Probleme E-Mails zu versenden. Es wird mir immer angezeigt "Zur Zeit ist es nicht möglich E-Mails zu versenden". Da ich aber aus...
Allgemeines 26. September 2018

Versenden von E-Mails

Versenden von E-Mails: erstens mal warum gehen irgendwelche Fenster auf wenn man eine Frage hat aber das ist nicht der hauptgrund denn jedesmal wenn ich E-Mails versenden will landen diese im Postausgang und aus diesem...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Der Computer wurde neu eingerichtet. Ich kann keine E Mail versenden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.