Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren

Diskutiere und helfe bei Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man ich in auf den Diagrammtyp Wasserfall wechsele lässt sich das Diagramm nicht mehr in Form und Lage verändern, editieren. Gibt es dazu eine Lösung? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_397, 7. Juli 2021.

1. Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren

Wenn man ich in auf den Diagrammtyp Wasserfall wechsele lässt sich das Diagramm nicht mehr in Form und Lage verändern, editieren. Gibt es dazu eine Lösung?

2. Alexandar Petrov Win User

Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren

Hallo Michael,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte mehr Informationen teilen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Kannst du das Problem reproduzieren, wenn Excel im abgesicherten Modus ausgeführt wird? Was lässt sich genau bei dir nicht editieren und was willst du erreichen? Du kannst gern Screenshots, oder eine Aufzeichnung anhängen. Bestätige bitte noch welche Version und Build von Office verwendest du genau.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Excel Diagramm von oben "herabhaengend"

Hallo Corinna,

ohne deine Daten und eine genau Beschreibung der gewünschten Ansicht kann man dazu schlecht etwas sagen. Du könntest z.B. deine Daten so anordnen, dass du gestapelte Säulen hast und dann bei den nicht gewünschten Datenreihen die Füllung auf "Keine" stellst.
    Damit würden sie frei im Raum hängen. Oder teste mal den Diagrammtyp "Wasserfall"

Claus
  4. idefix94 Win User

Office Lizenz Product Key

Hallo,

in excel vermisse ich z.b. Die neuen Diagramme "Wasserfall" und "Histogramm" sowie die Funktion unter Daten "Prognoseblatt"

Gruß und Dank
  5. Claus Busch Win User

Zeichnungsfläche bleibt grau

Hallo,

ich kann das bei mir nicht nachvollziehen.

Wählst du einen anderen Diagrammtyp oder eine andere Vorlage?

Kannst du die Mappe mal hochladen und darin beschreiben, welchen Diagrammtyp du erstellst, wie du die Zeichnungsfläche formatierst und zu welchen Diagrammtyp du die Datenreihe ändern möchtest? Und dann den Link dazu hier posten?

Wenn du die Zeichnungsfläche rechts anklickst und "Auf Formatvorlage zurücksetzen" wählst, ändert sich dann auch nichts?

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Überlagerung von Linien in einem Diagram

Hallo Matthias,

du könntest auch für die überdeckten Reihen einen anderen Diagrammtyp wählen, indem du diesen beiden Reihen z.B. den Diagrammtyp Balken zuweist.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren - Similar Threads - Diagrammtyp Wasserfall lässt

Forum Datum

Reihenfolge der Excel Diagrammtyp Vorlagen

Reihenfolge der Excel Diagrammtyp Vorlagen: Hallo,ich finde keine Antwort: Die Reihenfolge der Vorlagen unter "Diagrammentwurf" -> "Diagrammtypen ändern" -> "Vorlagen" ist wild durcheinander. Sie hat nichts mit dem Namen der Vorlage, dem...
Microsoft Office 22. August 2022

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren

REG_EXPAND_SZ exportieren und editieren: Hallo, ich will einen Registry-Zweig exportieren, darin alle Vorkommen eines bestimmten Textes ersetzen und wieder importieren.Das Problem ist das die gesuchten Texte in REG_EXPAND_SZ-Werten...
Allgemeines 29. September 2021

Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir jedoch niemand zeigen, wo- resp. wie man diese...
Microsoft Office 6. April 2020

Outlook-Formular - Nachrichtenfeld lässt sich nicht editieren

Outlook-Formular - Nachrichtenfeld lässt sich nicht editieren: Schönen guten Tag zusammen, da ich oftmals identische Mails schreiben muss, dachte ich, ist es sinnvoll, sich die Formular-Funktion von Outlook mal anzuschauen. Hier würde ich gerne in das...
Microsoft Office 7. November 2018

Diagrammformat auf mehrere gleiche Diagrammtypen gleichzeitig übertragen?

Diagrammformat auf mehrere gleiche Diagrammtypen gleichzeitig übertragen?: Hallo Leute, ich habe in meiner Exceldatei jede Menge Diagramme. Nun ist es aber dazu gekommen, dass ich z.B. die Farben der Balken und des Hintergrundes ändern musste. Gibt es eine Möglichkeit,...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!: Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen Win10 (64Bit) komplett neu auf meinem PC installiert und wegen Hinweisen aus der Community dazu das OfficePro2016 in der 32Bit Version, weil das sich mit anderen...
Microsoft Office 2. Februar 2018

MathType Formeln editieren

MathType Formeln editieren: Hallo! Ich benutze unter WINDOWS10 in Word (Microsoft Office 2010) MathType 6.9 Seit ein paar Tagen kann ich eine einmal erstellte Formel nicht mehr öffnen und somit auch nicht weiter...
Microsoft Office 15. November 2017
Der Diagrammtyp Wasserfall lässt sich nicht editieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.