der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es wir ein leeres Javascript angezeigt. ein tatsächlicher Download findet gar nicht statt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Schaf, 10. Januar 2023.

1. Pia Schaf
    Pia Schaf Gast

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht

es wir ein leeres Javascript angezeigt. ein tatsächlicher Download findet gar nicht statt.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Pia,
    Kannst du das Dokument auf einem anderen Gerät erfolgreich herunterladel oder das Problem besteht nur auf dem MAC?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. qi2you Win User

OneDrive "und" Sharepoint synchronisieren (Mac)

Hallo,

hat funktioniert, bis ich das MacBook gestern morgen neu gebootet habe, dann kam wieder die Meldung "Sie haben zwei Kopien von OneDrive ...".

Jetzt wird nur noch das OneDrive-Verzeichnis synchronisiert und das SharePoint-Verzeichnis nicht mehr.

Benötige weitere Hilfe.
  4. Julian Wurster Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Thomas,

das ist doch egal. Ich habe das doch schon direkt bei Microsoft gemacht und das hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich es doch über bildung365 oder einen anderen Anbieter beziehe, muss ich mich auch bei office.com anmelden und dort, die mir zur Verfügung
    stehenden Anwendungen, downloaden. Und genau dieser Download funktioniert nicht.

Ich habe während meines Bachelorstudiums (an der gleichen Hochschule) bereits Office 365 gehabt und die "Haupt"-Anwendungen wie Excel und Powerpoint sind immer noch auf meinem MacBook. Die Lizenz war eben abgelaufen. Wenn ich mich nun auf den Anwendungen
    mit der neuen Registrierung anmelde, funktioniert das auch einwandfrei (Gerade ausprobiert). Ich würde nur gerne die weiteren Anwendungen downloaden, da kommt aber der angesprochene Fehler ins Spiel, der einen Download nicht möglich macht. Also das ist kein
    Problem, welches mit der Bildungseinrichtung oder so zu tun hat, sondern ausschließlich, dass man auf einen Mac zur Zeit offensichtlich von www.office.com die Desktopanwendungen nicht herunterladen kann.

Zwei Fragen:

Wann ist damit zu rechnen, dass dieses Download-Problem behoben wird?

Ist das richtig, dass man OneDrive nur auf PC installieren kann? Wenn ja, warum???

Vielen Dank.
  5. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  6. chrissy83 Win User

excel 16.59 mac UTF-8 Problem

Hallo!
    <br />Habe hier das gleiche Problem. Direkt nach der Installation von Version 16.57 ist der Button im Menüband da und der Import mit UTF8 funktioniert ohne Probleme. Nach einem Systemneustart ist der Button allerdings verschwunden. Wenn ich dann den Umweg über den oberen Reiter Daten -> Externe Daten abrufen -> Textdatei importieren gehe, funktioniert UTF8 nicht mehr (mit der gleichen Datei) - im Textkonvertierungs-Assistent ist die Vorschau komplett leer.
    <br />Was mir hilft, ist eine Neuinstallation von Excel - bis zum nächsten Systemstart. Das ist für mich keine dauerhafte Lösung, täglich Excel neu installieren zu müssen.
    <br />Mein System:
    <br />masOS Monterey 12.3
    <br />MacBook Pro 14' 2021, Apple M1 Pro
    <br />Excel Version 16.57
    <br />Ich hoffe ebenfalls auf ein fehlerfreies Update.
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht - Similar Threads - Download Excel Daten

Forum Datum

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Excel: abgerufene Daten aus einem Sharepoint Order oder Arbeitsmappe können nicht von...

Excel: abgerufene Daten aus einem Sharepoint Order oder Arbeitsmappe können nicht von...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem und bisher konnte mir auch keiner intern helfen.Ich habe in einer Excel Datei Hauptdatei, welche sich auf dem Sharepoint befindet, Daten aus einer anderen Excel...
Microsoft Office 22. April 2022

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Excel Solver funktioniert nicht richtig auf dem Macbook

Excel Solver funktioniert nicht richtig auf dem Macbook: Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2020

Excel auf dem Macbook

Excel auf dem Macbook: Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2020

Excel Download aus Forms funktioniert nicht

Excel Download aus Forms funktioniert nicht: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich die Ergebnisse einer Forms Umfrage als Excel herunterladen möchte. Auch das synchronisieren in einer neuer Arbeitsmappe über Forms löst das...
Microsoft Office 16. August 2019

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen

Daten aus einer Excel Datei von einer Sharepoint Seite abrufen: Werte Community, Ich habe auf einer SharePoint Seite eine Excel-Liste, aus der ich Daten abrufen möchte und in meine Excelliste importieren möchte. Wo finde ich eine Detaillierte Anleitung...
Microsoft Office 11. Juli 2019
der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.