Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?!

Diskutiere und helfe bei Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich versuche seit Tagen Office Home & Business 2024 runterzuladen, aber immer wenn man dann auf einen der Downloadbutton drückt kommt folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Firax250, 24. Mai 2025.

1. Firax250
    Firax250 Gast

Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?!

Hi, ich versuche seit Tagen Office Home & Business 2024 runterzuladen, aber immer wenn man dann auf einen der Downloadbutton drückt kommt folgende Fehlermeldung:"Dienst nicht verfügbarEs ist ein technisches Problem aufgetreten.Versuchen Sie es später noch einmal."Dabei ist egal, ob 32 Bit-Version oder 64 Bit-Version gewählt wird.Habe es auch über verschiedene Geräte versucht mit dem gleichen Ergebniss.Viele Grüße und Danke für jegliche Hilfe

2. Robert Ha. Win User

Wieso ist Outlook verschwunden, nach der Installation von Office 2010 (vorher 2007)?

Hallo Guido,

Hast du bei Programme und Funktionen mit der rechten Maustaste auf Office 2010 geklickt, dann dort Aendern gewaehlt und dann Features hinzufuegen oder entfernen ausgefuehrt?

Dort sollte Outlook aufgefuehrt sein, wenn dort ein rotes X vor ist, wurde es nicht installiert, wenn nicht wurde Outlook als Testversion installiert. Windows Live Mail wird bei der Office 2010 nicht deinstalliert, hast du schon versucht es erneut
    zu laden und zu Installieren, deine Daten sollten dann wieder vorhanden sein.

Windows live Mail:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=56883DE5-2024-4631-806E-757693072A1C&displaylang=de

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  3. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  4. JFDatenschutz Win User

Office 2011 MAC update

Vielen Dank Thomas,

mein Problem ist behoben.

Es gab doch noch eine Download-Möglichkeit einer neueren Version von Office 2011 nachdem der alte Produkt-Key auf einer MS-Supportseite eingeben wurde.

Schönes Wochende und Gruß

Jörg
  5. kpvolk Win User

Word und Excel - "keine Rückmeldung" = Absturz bei Speicher-Vorgängen

Hallo Pauline,

das Kopieren des Inhalts (nur Text ohne Formeln, Tabellen o.ä.) in eine neue Datei habe ich versucht - leider kommt der Absturz auch bei dieser.

Ehe ich Office deinstalliere: Wo kann ich den Download für die neue Installation abrufen? -

Ich habe vor einem Jahr eine offizielle Download-Lizenz (einmalige Installation) von MS Office 2010 Professional auf dem freien Markt erworben (nicht bei MS direkt) - und habe keinen Datenträger. Ist der Download bei MS direkt möglich (Produkt-Key habe ich)
    - wenn ja, über welchen Link?

Gruß

Klaus-Peter
  6. Allgäu Power Win User

27 Monate Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />Danke für den Hinweis.
    <br />Haben den zweiten eToken bereits im MS-Konto eingegeben. Das Abo Datum zeigte weiterhin eine Gültigkeit von 12 Monaten an obwohl der zweiten eToken mit 15 Monaten Abo Zeit erkannt wurde?
    <br />Habe mich vom MS-Konto abgemeldet, Browser geschlossen und gewartet. Siehe da, nach dem erneuten Login steht das Abo nun auf Oktober 2024.
    <br />Mercy für Deine Hilfe!
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?! - Similar Threads - Download Office 2024

Forum Datum

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024

wo finde ich die Downloads für Project 2024 und Visio 2024: Ich habe die Produkt key erworben und möchte jetzt die Programme installieren, finde aber keine entsprechende Downloads.Vielen Dank für Ihre HilfeMfgKarl-Ludwig Hoffmann
Microsoft Office 11. Januar 2025

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!

MS Office 2019 Aktivierungsaufforderung aus Office 2024 entfernen?!: Hallo,ich habe jahrelang Microsoft Office 2019 genutzt. Dieses war auf dem alten PC auch aktiviert. Nun habe ich einen neuen PC gekauft und mir in dem zuge Office 2024 home gegönnt. Runtergeladen,...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...

Ms Office 2024 oder 2021 Unterschied - Ich will keine weiteren Ms Office 2024 oder 2021...: Ich will eine MS Dauerlizenz für den Mac haben. Word Pp Excel etc Nun weiß ich nicht, ob es eine 2024er Version gibt. Ich werde immer auf die 2021er Version verwiesen aber warum? Keiner kann mir...
Microsoft Office 20. November 2024

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business

Installationsproblem MS Office 2024 Home & Business: Hallo, ich habe Office 2024 Home & Business erworben und mit meinem MS-Konto verknüpft. Bei der Installation wird aber immer MS Office 2021 Professioanal Plus installiert, welches ich vorher auf...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Halo Infinite ist auf MS Store /XBOX -APP vom Start blockiert. Wann wird das bitte behoben?

Halo Infinite ist auf MS Store /XBOX -APP vom Start blockiert. Wann wird das bitte behoben?: Hallo. Seit immer ist Halo Infinite blockiert wenn ich es starten möchte. Es lädt nichts. Aber auf Steam lädt alles. Auch nach dem Release gerade.Wann wird das bitte endlich behoben. Ein Ticket an...
Apps 8. Dezember 2021

Download Office 365 nicht möglich

Download Office 365 nicht möglich: Hallo liebes Forum, ich brauche kurz eure Unterstützung. Ich hab heute Microsoft Office 365 online gekauft und mir einen FirmenAccount angelegt. Wenn ich mich nun einlogge kann ich oben auf den...
Microsoft Office 22. November 2021

MS Office 2013 Professional downloaden

MS Office 2013 Professional downloaden: Guten Tag ich habe 2015 MS OFfice 2013 Professional für mein Notebook mit Windows 7 gekauft und benutzt. Nun kaufte ich mir ein Macbook (für das ich ebenso ein Office erworben hab). Das alte...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Der Download von MS Office 2024 ist nicht möglich, kann das bitte behoben werden?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.