Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

Diskutiere und helfe bei Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wir der gesamte Ordner ABLAGE und alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Christ1, 19. April 2023.

1. Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe die App schon deinstalliert und neu installiert. Trotzdem wir der gesamte Ordner ABLAGE und alle Unterordner in der App nicht angezeigt.

2. Wolf Spohr Win User

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

3. vespalumia Win User

Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

Also ich verstehe das nicht ganz.

Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

Vielen Dank schon mal für Antworten
  4. Tamara_M Win User

was muss ich tun? One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Hallo Nadja,

Wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Order in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Order in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen, ist der Notes Order davon betroffen). Sollte dies
    der Fall sein, benenne den einen der Order um und melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  5. Kurt Franzelin Win User

HIIILFE: Outlook 365 kann nicht (mehr) gestartet werden... :-(

Hallo Peter

Mein Outlook lässt sich wieder starten :)

Ganz, ganz herzlichen Dank für deine Hilfe !!!

Jetzt hab ich nur ein noch ein ganz kleines Problem.

Ich habe gestern etliche Ordner in meiner Ablage im Posteingang gelöscht, umbenannt oder neue erstellt.

Jetzt sieht die Ablage aber so aus wie vor ein paar Tagen.

Wird der Posteingang und meine dort erstellten Ordner irgendwo synchronisiert ?

Gruss Kurt
  6. Tamara_M Win User

Fehlermeldung

Hallo Judith,

Wenn du einen Order auf mail.live.com erstellt hast, welcher den selben Namen hat, wie einer der Order in der IMAP Email-App, dann werden diese nicht in der Mail App synchronisiert.

Kannst du dich bitte über mail.live.com anmelden und nachschauen, ob einer der Order in deinem Outlook.com Konto den selben Namen hat, wir ein Standertorder auf deiner Mail App (in den meisten Fällen heisst der Order "Notes"). Sollte dies der Fall
    sein, änderen den Namen um und melde dich anschließend von der App ab und dann erneut an. Darnach sollten 2 verschiedene Ordner in deiner IMAP E-Mail App angezeigt werden und diese Nachricht wird künftig nicht mehr erscheinen.

Sollte das Problem damit nicht gelöst werden, teile uns dieses bitte mit, damit wir nach einer anderen Lösung suchen.

Viele Grüße,

Tamara M.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?! - Similar Threads - Order Ablage Outlook

Forum Datum

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.

Erstellen von Ordern auf er Android Version von Outlook funktioniert nicht.: Hey,Ich möcht gerne auf meinem Andrid Gerät Ordner in Outlook erstellen um mein Postfach etwas zu strukturieren. Leider werden die Ordner nach dem erstellvorgang nicht angezeigt bzw. garnicht erst...
Outlook.com 13. Juli 2024

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt

Meine Outlook Serientermine werden in der Outlook Android App nicht angezeigt: Ich arbeite mit Outlook und habe zusätzlich auf dem Android Handy die Outlook app installiert. Die Serientermine werden dort nicht im Kalender angezeigt. Viele Grüße Gisela Rudolf
Outlook.com 29. Juli 2023

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden

Outlook Android App - Favoriten Ordner können nicht angezeigt werden: Hi zusammen,ich habe heute die Outlook-Android App aus dem Playstore heruntergeladen Version 4.2123.2 42123823.Folgende zwei Probleme habe ich:1 In dieser finde ich nirgendwo die Möglichkeit meine...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook Ablage

Outlook Ablage: Für meine Maileingänge habe ich mir unter der Rubrik "mehr" verschiedene Namen notiert und lege dann dort die Mails, die ich wohl noch einmal brauchen könnte, ab. Seit kurzem kann ich dort aber...
Outlook.com 5. Januar 2021

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt

Outlook-Ordner werden nicht in Android-Gmail-App angezeigt: Hallo, seit Kurzem habe ich ein Android-Smartphone und wollte in der E-Mail-App von Android mein Outlook-Konto hinzufügen. Das Hinzufügen selbst klappt zwar, jedoch fehlen dann alle Postfächer...
Outlook.com 4. Januar 2021

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...

Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Order, der in einem Synchronisiertem...: Wie kann ich bei der One Drive Android App einen Unter-Ordner, der in einem Synchronisiertem Ordner ist, nicht mehr synchronisieren? Ich habe einen Ordner, mit sehr vielen Unter-Ordnern von...
Microsoft Office 2. Januar 2019
Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.