Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben

Diskutiere und helfe bei Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte Windows 11 neu installiert und dazu Microsoft Office 21 neu installiert.Dann kamen doch wieder Fehler auf mich zu und ich musste Windows 11... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielErnst, 12. Februar 2023.

1. Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben

Ich hatte Windows 11 neu installiert und dazu Microsoft Office 21 neu installiert.Dann kamen doch wieder Fehler auf mich zu und ich musste Windows 11 nochmal neu installieren und auch Microsoft Office 21 nochmal neu installieren.Beim ersten Mal als ich Windows 11 und Microsoft Office 21 neu installiert hattebekam ich irgendwann automatisch beim Microsoft Office ein schönes Design.Oben beim Microsoft Office war schwarzes Glas Design.Als ich das Windows 11 und Microsoft Office 21 zum zweiten Mal neuinstalliert hatte, ist der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 geblieben.Kann ich das

2. Ant-Man and Anthony Win User

Ich hatte doch aber das schwarze Glas-Design gehabt.
    Dann musste ich Windows 11 neu installieren.
    Dann kam das schwarze Glas-Design nicht mehr wieder.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Sie haben die Sterne oben rechts und verwenden das dunkelgraue Thema... Und Sie haben die neueste Build-Nummer, also ist das gut.

Der Screenshot enthält ein Snippet aus meinem Outlook - das stammt aus dem Office 365-Abonnement und Ihres aus Office 2021 ist darunter.

Die Einzelkaufversionen von Office erhalten nicht die aktualisierten Symbole und das "Aussehen", und Sie haben nicht das Megaphonsymbol oben rechts, um die aktualisierte Benutzeroberfläche zu aktivieren (die sich noch im Testmodus befindet).
  4. Ant-Man and Anthony Win User

Gucken Sie bitte selber. Sie erkennen es doch besser als ich.
    Siehe Screenshots:
  5. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Haben Sie das Design in Datei > Konto geändert?

Wenn Sie die Hintergrundfarben durchbluten ließen, haben Sie Transparenz in Windows aktiviert?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  6. Diane Poremsky Win User

Da Sie eine unbefristete Version haben, werden Sie zu diesem Zeitpunkt nicht den neuen Look haben - aber wenn das Megaphon-Symbol oben sein sollte, können Sie es aktivieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben - Similar Threads - graue langweilige Skin

Forum Datum

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 21-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Office 21 für mac

Office 21 für mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 19. Juli 2023

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...

Ist es möglich eine Office 21 Home & Business Lizenz auf einem anderen Microsoft Konto zu...: Ist es irgendwie möglich und legal, die oben genannte Lizenz einem anderen neu erstellten Microsoft Konto zuzuweisen? Office wurde nirgends heruntergeladen, installiert oder aktiviert & lediglich...
Microsoft Office 21. März 2023

wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben?

wo sind meine Aufgaben im Outlook geblieben?: Seit dem neuen Release des OSX sind meine Aufgaben, die ich auch auf meinem iPhone zur Verfügung habe, nicht mehr im Outlook?
Microsoft Office 2. November 2019

21

21: 123456
Games und Spiele 28. Januar 2018

Wo ist mein IPv6 geblieben

Wo ist mein IPv6 geblieben: Hallo, das mein PC in letzter Zeit etwas langsamer geworden ist und ich etwas Probleme mit dem Internet hatte nahm ich nicht ganz so ernst. Erst als ich meinen Internet fähigen Fernseher über...
Allgemeines 9. November 2016

Erste Skins?

Erste Skins?: Das Aussehen von Vista würde ich gerne bisschen modifizieren,verbessern.Im Moment gibt es aber irgendwie keine Skins dafür.Hmm wann schätzt ihr wird es die ersten geben?
Allgemeines 26. Februar 2007
Der graue, langweilige Skin beim Microsoft Office 21 ist geblieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.