Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...

Diskutiere und helfe bei Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der account unserer Tochter ist gesperrt. Unsere Tochter hat leider das PW vergessen. Über das Anmeldungsprogramm schaffe ich es nicht, den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von michael heite, 26. September 2024.

1. Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...

Hallo, der account unserer Tochter ist gesperrt. Unsere Tochter hat leider das PW vergessen. Über das Anmeldungsprogramm schaffe ich es nicht, den Account wieder freizubekommen, auch nicht durch Angabe von verwendeten email adressen und den headern in der email. Lönnen Sie mir helfen?

2. NikolinoDE Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Um Ihr Konto vor Betrug oder Missbrauch zu schützen, werden Konten von Microsoft vorübergehend gesperrt, wenn verdächtige Aktivitäten festgestellt werden. Um Ihr Konto zu entsperren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, und folgen Sie den Anweisungen, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten können oder Ihr Sicherheitscode nicht funktioniert, wechseln Sie zu Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können und folgen Sie den Anweisungen unter Ich kann keinen Prüfcode erhalten.
    Weitere Hilfe zu Anmeldeproblemen
    Konto wurde gesperrt
    Wenn bei der Anmeldung bei Ihrem Konto die Meldung angezeigt wurde, dass es gesperrt ist, sind von Ihrem Konto Aktivitäten ausgegangen, die möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.
    Entsperren Ihres Microsoft-Kontos
    Melden Sie sich zum Entsperren Ihres Kontos an, um einen Sicherheitscode zu erhalten.
    Anmelden
  3. TobiasWeiss434 Win User

Schulaccount gesperrt

Also nachdem ich die E-Mail-Adresse eingegeben habe und meine Telefonnummer bestätigt habe kam ich zu einem Fenster wo ich meinen Account auswählen sollte. Da war aber wieder das Problem, dass steht, dass mein Account gesperrt sei und ich solle mich an den Support wenden um ihn zu entsperren.
    <br />Also muss ich mich jetzt an meine Schule wenden?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Tobias Weiss
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

5. Michael (Darthdarkpr Win User

Microsoft Konto wurde gesperrt - Warum? 250GB Fotos / Videos / über / 700 XBOX Games / XBOX GAMEPASS GESPERRT / OFFICE 365 GESPERRT

Danke für die Unterstützung, aber leider wird dort direkt nach der Anmeldung folgende Meldung:
    <br />
    Ihr Konto wurde gesperrt
    <br />Wir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren Microsoft-Servicevertrag verstoßen. Ihr Konto wurde daher gesperrt.
    <br />Ihr Konto wird entsperrt
    <br />Um Ihr Konto zu entsperren, benötigen Sie weitere Unterstützung. Navigieren Sie zu aka.ms/compliancelock, und wir leiten Sie an die richtige Stelle weiter.
    <br />Ich komme gar nicht am mein Konto und bei aks.ms/compliancelock erhalte ich keine Rückmeldung mehr obwohl ich dort mich schon 3x gemeldet habe.
    <br />Ich komme nicht mehr weiter! Es ist wirklich traurig wenn wegen einem Falschprogrammierten Programm sowas passiert!
    <br />Wie kann ich mein Account freigeben? Wie kann ich meine letzte Aktivität Rückgängig machen (Rückgängig machen der Freigabe auf den Foto Ordner?)
    <br />Wir sind eine Familie und dann sollte es doch möglich sein den Account wieder freizugeben! Von meinem Sohn der Account funktioniert weiterhin nur meiner nicht mehr. Danke für die Unterstützung!
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den... - Similar Threads - hotmail account Tochter

Forum Datum

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...

Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den...: Hallo, der account unserer Tochter ist gesperrt. Unsere Tochter hat leider das PW vergessen. Über das Anmeldungsprogramm schaffe ich es nicht, den Account wieder freizubekommen, auch nicht durch...
Outlook.com 26. September 2024

Wie kann ich gesperrte Hotmail entsperren

Wie kann ich gesperrte Hotmail entsperren: Hallo, ich kann die gesperrte Hotmail nicht mehr wntsperren und komme nicht an mmeine Email rein
Outlook.com 28. August 2024

hotmail account ist gesperrt

hotmail account ist gesperrt: Hallo CommunityMein Hotmail Account ist gesperrt.Die alternative Adresse besteht leider nicht mehr.Ich habe mehrfach den Onlinefragebogen, welche nach den letzten Emails und deren Betreffzeile...
Outlook.com 21. Mai 2024

Gesperrter Hotmail Account

Gesperrter Hotmail Account: mein Hotmail Account ist gesperrt und kann nicht entsperrt werden trotz Formuar
Outlook.com 14. Dezember 2023

Alten Hotmail Account entsperren

Alten Hotmail Account entsperren: Hallo zusammen,ich habe 3 über 10 Jahre alte E-Mail Accounts hotmail.de, die vor etlichen Jahren gesperrt wurden "verdächtige Kontoaktivitäten", die ich damals auch für die Schule benutzt habe und...
Outlook.com 9. September 2023

Gesperrtes Hotmail Account

Gesperrtes Hotmail Account: Hallo, Meine Frage, ich wollte von meinem Urlaubsort aus auf mein Konto zugreifen. Da kam die Meldung „Helfen sie uns ihr Accout zu schützen“. Trotz beantwortung der Sicherheitsfragen bleibt das...
Outlook.com 24. Juli 2018

Hotmail account gesperrt

Hotmail account gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren , ich besitze ein Hotmail account , dass aus einem unerklärlich Grund gesperrt wurde. Ich war dort sehr lange nicht mehr aktiv, dennoch läuft mein Facebook account...
Windows Live Essentials 7. September 2017
Der hotmail account unserer Tochter gesperrt, ich möchte ihne wieder entsperren, über den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.