Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...

Diskutiere und helfe bei Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein.Ich bin der Meinung, der kostenlose OneDrive Speicher ist jetzt nur 5 GB groß.Ich bin auch der Meinung,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanielErnst, 22. Januar 2022.

1. Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein.Ich bin der Meinung, der kostenlose OneDrive Speicher ist jetzt nur 5 GB groß.Ich bin auch der Meinung, früher war der 15 GB groß und ist plötzlich, aus mirunerklärlichen Gründen, kleiner geworden.Früher als der OneDrive Speicher 15 GB groß war benötigte ich nur 1 GB davon.Jetzt wo der Speicher mutmaßlich deshalb nur noch 5 GB groß ist, benötige ich 6 bis 7 GBoder um es rundzumachen 10 GB.Kann Microsoft bitte den kostenlosen OneDrive Speicher wieder auf 10 GB oder 15 GB erhöhen?Ich kann mir keine 2 € monatlich, um den OneDrive auf "für mich derzeit

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein... - Apps

Die Seite wird geladen...

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein... - Similar Threads - kostenlose OneDrive Speicher

Forum Datum

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...

OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich...: Hallo zusammen,OneDrive App zeigt nur meinen kostenlosen OneDrive Speicher an 5GB statt der 1TB die ich über den Family Plan habe; woran kann das liegen?
Microsoft Office 1. September 2023

So teilen Sie eine PST-Datei kostenlos in kleinere Teile

So teilen Sie eine PST-Datei kostenlos in kleinere Teile: Es gibt keine einfache Möglichkeit, eine PST-Datei in Teile aufzuteilen. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen können, die Größe der PST-Datei zu reduzieren. Benutzer können...
Microsoft Windows 7. März 2022

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...

Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein...: Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein.Ich bin der Meinung, der kostenlose OneDrive Speicher ist jetzt nur 5 GB groß.Ich bin auch der Meinung, früher war der 15 GB groß und ist plötzlich,...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018
Der kostenlose OneDrive Speicher ist zu klein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.