Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich...
Diskutiere und helfe bei Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den letzten Wochen an einem Powerpoint Dokument gearbeitet, welches ich vor einigen Monaten erstellt habe. Trotz des automatischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Maier2, 20. Juni 2023.
Thema:
Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Der letzte Stand meines Powerpoint Dokuments ist auf den 01.06 gesprungen. Wie kriege ich... - Similar Threads - letzte Stand Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren standOnedrive Daten fehlen oder Dokumente haben älteren stand: Hallo,mir ist gestern aufgefallen das ein Excel Dokument das in onedrive gespeichert ist nicht aktuell. Das Dokument aktualisiere ich fast täglich. Ich habe weitere Dokumente überprüft die...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
PowerPoint iPad - Dokument verknüpfenPowerPoint iPad - Dokument verknüpfen: Hallo Liebe CommunityBei der Desktop-Version von PowerPoint kann in einer Präsentation eine andere PPT-Präsentation verknüpft werden. Gibt es diese Funktion auch auf dem iPad, ich finde nur die...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |
Schreibgeschützes PowerPoint DokumentSchreibgeschützes PowerPoint Dokument: Hallo,
ich verwende Microsoft Power Point. Ich habe eine größere Datei mit vielen Folien, Verlinkungen, Programmierungen etc. und möchte wissen wie ich es machen kann das niemand das Dokument...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbarLetzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo,
Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |
Dokument fällt auf den letzten Stand zurückDokument fällt auf den letzten Stand zurück: Nachdem ich gestern das zweite Mal ein Dokument nach fünfstündier Arbeit schloss und wieder auftat war nichts mehr von dem da, was ich fünf Stunden lang schrieb - nur noch der alte Stand.
Es gibt...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?wie kann ich ein Word Dokument mit der Stand von gestern wiedererstellen (Office365)?: ich habe irrtümlicherweise einen teil meines Dokuments gelöscht. Word hat nicht reagiert und ich habe die Enter Taste mehrere Mals gedruckt, nicht gesehen, dass ein Teil meines Texts markiert...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |
Letzter Stand von W10 mobileLetzter Stand von W10 mobile: Ja was soll ich sagen? eine einzige Katastrophe. Seit einer Woche kämpfe ich jetzt schon. Es geht der Sperrbildschirm nicht richtig, dh der doppelTipp geht nicht und die Anzeigen bei gesperrten...
|
Windows Insider | 3. November 2016 |