Der Link für Office Student funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Der Link für Office Student funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab ein Problem mit dem Link um mein Office Student zu aktivieren.Nach der Bestätigung der Hochschule habe ich einen Link erhalten um das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MircoIck, 16. November 2023.

1. MircoIck
    MircoIck Gast

Der Link für Office Student funktioniert nicht

Hallo,ich hab ein Problem mit dem Link um mein Office Student zu aktivieren.Nach der Bestätigung der Hochschule habe ich einen Link erhalten um das Office Student Modell zu aktivieren.Wenn ich diesen Link jedoch öffne kommt zunächst die Seite auf der ich das Abo aktivieren kann, diese verschwindet jedoch nach ungefähr 2-3 Sekunden wieder. Danach habe ich nur noch ein weißes Browser Fenster und ich kann nicht mehr machen. Danke schonmal im voraus für die Hilfe

2. Lisa29_03 Win User

Microsoft Office Home & Student 2013

Danke für die Antwort.

Microsoft Office 2013 Home & Student habe ich deinstalliert und Windows auch neu gestartet. Aber den Link den Sie angegeben haben, wo ich das in der deutschen Sprache herunterladen soll, funktioniert nicht. Genauso wie der Link zu den Informationen des Produkt
    Keys.

Ist in den Links ein Fehler drin ? Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit ?
  3. Pauline R. Win User

Office Backup

4. sonnenengel Win User

Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

Hallo,

die Office 2013 Home+Student Installation hat mit dem Link funktioniert.

Vielen Dank dafür!

Aber ich habe noch eine Frage:

Bei meiner Frage zum Systemabbild Win10 antwortet niemand mehr.

Ich habe jetzt eine externe Festplatte mit Systemabbild Win10 und einen Reparaturdatenträger Win10.

Wie probiert man, ob das funktioniert? In welchen Schritten?

Danke.

5. JohannBENKE Win User

Ich habe Windows Office Hom and Student 2007 versehntlich deinstalliert. Wie kann ich diesen wieder installieren?

Hallo Pauline,

danke für den Tipp, es hat bestens funktioniert! Ich habe 3 Download-Lizenzen, konnte aber den Link auf der Windows-Homepage zum Herunterladen nicht finden, weil ich dort im Kreis geschickt wurde. Zu meiner
    E-Mailanfrage bei Microsoft wurden mir auch nur Links genannt, auf denen ich alles andere fand, nur nicht den Link zum Installer, der zu der Office Version „
    Windows Office Home and Student 2007 „ gehört. Danke!

Mit besten Grüßen

Johann
  6. Zimtstern26 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Danke!

Ich habe noch eine Frage zu der Office Studenten -Version, die Anmeldung über meine Bildungseinrichtung hat funktioniert.

Ich sehe auch alle Anwendungen, aber wenn ich z.B. Word öffnen will, wird mir angezeigt, dass nur die bestimmte Browser in der Lage sind, diese zu öffnen. Ich werde dann auf einen Link verwiesen.

Wie kann ich die entsprechenden Einstellung bearbeiten, damit ich Word und Co. öffnen kann?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Link für Office Student funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Link für Office Student funktioniert nicht - Similar Threads - Link Office Student

Forum Datum

Office für Studenten funktioniert nicht

Office für Studenten funktioniert nicht: Hallo Community, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte auf diesem, wie auf dem alten auch, Office 365 für Studenten installieren....
Microsoft Office 20. Januar 2020

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht

Office 365 für Studenten - Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Ich habe mich registriert und Office auf meinem Laptop installiert. Wenn ich nun aber zum Beispiel Word öffne, erscheint...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 für Studenten funktioniert nicht

Office 365 für Studenten funktioniert nicht: Hallo! Vor einigen Tagen habe ich mir Office 365 für Studenten kostenlos heruntergeladen. Das hat soweit auch alles geklappt. Wenn ich aber zum Beispiel Word öffne, erscheint die Meldung:...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Word in neuer Office Student funktioniert nicht

Word in neuer Office Student funktioniert nicht: Hallo, ich habe gerade das Office Student Packet herunter geladen, allerdings funktioniert die APP : WORD nicht mehr. Bitte um Hilfe. mfg LAURA JEHLE
Microsoft Office 16. September 2018

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht

Office Kostenlose Lizenz für Studenten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe mich auf https://products.office.com/de-de/student/office-in-education mit meiner Studierenden-E-Mail-Adresse der Universität registriert und alles...
Microsoft Office 9. September 2018

Link zur Installation von Office funktioniert nicht

Link zur Installation von Office funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, Ich hab mir das Office Home 365 Paket zugelegt, kann es aber leider nicht auf meinem Rechner installieren da Der Link Nicht funktioniert. Ich werde zwar über den Link...
Microsoft Office 11. November 2017

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017
Der Link für Office Student funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.