Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?
Diskutiere und helfe bei Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Babsii146, 9. Mai 2023.
Thema:
Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? - Surface
Die Seite wird geladen...
Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? - Similar Threads - linke Ohrhörer funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
|
Apps | 13. Juni 2024 |
Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
|
Games und Spiele | 13. Juni 2024 |
Nur noch die LED blinktNur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
|
Surface | 25. Mai 2023 |
case #xxxxxxxxxxcase #xxxxxxxxxx: case #xxxxxxxxxxMicrosoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Criminal CaseCriminal Case: Ich bin bei Criminal Case bei Level 60, dies läßt sich jedoch nicht öffnen
|
Allgemeines | 16. August 2018 |
Link funktioniert nichtLink funktioniert nicht: Hallo,
in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert.
Wenn ich diese...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Ohrhörer, die Krach machen!Ohrhörer, die Krach machen!: Aufgrund der Partybeschallung habe ich einen Hörschaden. Vor dem Kauf der Kunai Kopfhörer frage ich demnach erst mal, ob diese wirklich kriminell laut sind und somit etwas zu hören sein wird....
|
ToCheck | 10. Mai 2013 |