Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Babsii146, 9. Mai 2023.

1. Babsii146
    Babsii146 Gast

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun?

Der linke Ohrhörer meiner Surface Earbuds funktioniert plötzlich nicht mehr und wenn ich ihn in das Case lege blinkt dieses rot. Auch nach mehrmaligem Trennen und Neuverbinden der Bluetoothverbindung, einlegen und wieder herausnehmen und mehrerer Resets ändert sich daran nichts. Zurzeit kann ich nur über den rechten Ohrhörer hören und freue mich über jede Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? - Surface

Die Seite wird geladen...

Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? - Similar Threads - linke Ohrhörer funktioniert

Forum Datum

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
Apps 13. Juni 2024

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Verbindung PC zu Smartphone über Smartphone-Link funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?: Lange zeit funktionierte die Verbindung vom PC Windows 11 und Smartphone Galaxy 51 über Smartphone-Link und Link zu Windows einwandfrei. Nach einem Windows Update bekomme ich beim Start von...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Nur noch die LED blinkt

Nur noch die LED blinkt: Guten Tag, Ich habe über Android Surface App ein Update für meine Surface Headphones installiert. Seitdem blinkt die LED permanent weiß schon seit mehreren Tagen und die Kopfhörer lassen sich...
Surface 25. Mai 2023

case #xxxxxxxxxx

case #xxxxxxxxxx: case #xxxxxxxxxxMicrosoft 365 für mehrere Personen gekauft, kann nicht von weiterer Person genutzt werden.Einladung per Teilen rausgegangenBestätigung geklickt Microsoft-Konto wird nicht...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Criminal Case

Criminal Case: Ich bin bei Criminal Case bei Level 60, dies läßt sich jedoch nicht öffnen
Allgemeines 16. August 2018

Link funktioniert nicht

Link funktioniert nicht: Hallo, in einer Word-Datei habe ich einen Link auf eine Video-Datei gesetzt, die ich in der Cloud gespeichert habe. Diese Word-Datei habe ich in das PDF-Format konvertiert. Wenn ich diese...
Microsoft Office 30. August 2017

Ohrhörer, die Krach machen!

Ohrhörer, die Krach machen!: Aufgrund der Partybeschallung habe ich einen Hörschaden. Vor dem Kauf der Kunai Kopfhörer frage ich demnach erst mal, ob diese wirklich kriminell laut sind und somit etwas zu hören sein wird....
ToCheck 10. Mai 2013
Der linke Ohrhörer funktioniert nicht und das Case blinkt rot. Was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.