Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...

Diskutiere und helfe bei Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was hat es mit der"Speicher ist voll-Meldung" auf sich. Ich kann nichts mehr machen auf meinem Mailaccount. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hofer Ralph, 13. November 2023.

1. Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint...

Was hat es mit der"Speicher ist voll-Meldung" auf sich. Ich kann nichts mehr machen auf meinem Mailaccount.

2. chrischerr Win User

Kann keine Mails mit Anhang mehr verschicken

Ich kann nur noch einen Anhang mit max 100kb hochladen, ansonsten erscheint die Meldung "Mit dieser Datei wird die maximale Grösse für Anlagen überschritten" Das ist leider schon seit Wochen so. Was
    kann ich tun??? Grüsse
  3. Christian_Mys Win User

Kapazität-Erhöhunh meines Hotmail-Kontos

Sehr geehrter Herr Owzar,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Die Meldung, die Sie erhalten, ist nur eine Warnung. Sie wird durch den augenblicklichen Zuwachs in Ihrem Konto bedingt (wenn Sie z.B. mehrere sehr große E-Mails hintereinander erhalten), was nicht unbedingt
    dem reellen Zuwachs pro Monat entsprechen muss.

Ich habe Ihr Konto überprüft. Sie nutzen derzeit ca. 80% der derzeit zur Verfügung stehenden Speicherkapazität aus. Bitte bedenken Sie jedoch, dass das Konto nicht ins Unendliche wachsen kann. Sie haben derzeit 60% der maximalen Speicherkapazität überschritten.
    Ein Hinzukauf von weiterem Speicherplatz ist leider nicht möglich. Nach Bedarf wird Ihr Konto auf dem Laufenden erweitert, die Obergrenze kann jedoch aus technischen Gründen nicht überschritten werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  4. Pauline R. Win User

Outlook 2013 - Ihr Postfach hat die maximal zulässige Größe überschritten - Mail geht nicht mehr raus

5. stephankorn Win User

Maximale Größe für Anlagen überschritten...

guten tag,

inzwischen geht es schon ein paar tage nicht!!! wann kann man mit einer lösung rechnen?

mfg
  6. Eugenia_M Win User

ihr postfach hat die maximale speicherkapazitaet ueberschritten

Hallo Udo,

danke für die Antwort und den Screenshot!

Ich hatte Ihnen auch eine private Nachricht geschickt. Antworten Sie bitte auf diese und sobald Sie das getan haben informieren Sie uns bitte darüber.

Danke und freundliche Grüsse,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint... - Similar Threads - maximale Speicherplatz überschritten

Forum Datum

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.

Angeblich Speicherplatz bei OneDrive überschritten, obwohl Familienfreigabe aktiv.: Hallo,Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass ich mein Microsoft nicht richtig nutzen kann. Seit Montag akut, dass mein oneDrive Speicherplatz angeblich überfüllt ist. Ich habe allerdings...
Microsoft Office 15. April 2025

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...

Warum bekomme ich eine E-Mail von Microsoft, dass mein Speicherplatz überschritten wurde,...: Ich bekomme regelmäßig eine E-Mail von Microsoft mit der Info "Ihr OneDrive wird demnächst gelöscht" und dem Text:" Ihr persönliches Konto ist derzeit gesperrt, weil Sie Ihr Speicherlimit von 5 GB...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen

Excel: Vollzugriff wurde gelöscht, dennoch kann ich die Datei öffnen: Hallo zusammen,ich habe für jeden Mitarbeitenden bei uns eine Excel Datei für die Eintragung Arbeitszeit erstellt. Natürlich darf nur der Mitarbeitende selbst und die beiden Chefs darauf...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.

Obwohl ich ein Familien-Abo habe, ist mein Speicherplatz überschritten.: Ich habe ein gültiges Familien-Abo Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 TB Speicherplatz. Trotzdem bekomme ich die Warnung, dass mein Speicherplatz freier Speicher 5 GB überschritten ist.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet

Alle Regeln aus Outlook gelöscht und dennoch werden meine Mails automatisch weitergeleitet: Hallo Zusammen,ich habe alle Regels aus Outlook gelöscht,dennoch werden meine Emails automatisch weitergeleitet.Kann mir jemand helfen?Besten Dank vorab!
Outlook.com 3. Juli 2023

Speicherplatz von Systemrestore ändert sich immer ohne Eingriff auf maximal !

Speicherplatz von Systemrestore ändert sich immer ohne Eingriff auf maximal !: Siehe oben. Tritt unter 7, 8.1 und 10 auf jeweiligen Wechselfestplatten auf. Seit einigen Wochen, Ursache unbekannt.
Allgemeines 20. Juni 2020

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen

@hotmail.de: maximaler Speicherplatz, Junk-Ordner einstellen: Liebes Microsoft, leider fand ich in Ihren Nutzungsbedingungen keine Antwort auf meine Fragen. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Öffnen meines Email-Postfachs Meldungen, daß mein Speicherplatz...
Outlook.com 27. Februar 2020
Der maximale Speicherplatz ist überschritten. Ich habe alles gelöscht, dennoch erscheint... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.