"Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert."
Diskutiere und helfe bei "Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert." im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich veruche im Visual Studio eine Access Datenbank einzubinden.Visual Studio verbindet sich auch, die Testverbindung klapp auch.Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Oliver Friebe, 8. März 2024.
Thema:
"Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert." - Apps
Die Seite wird geladen...
"Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert." - Similar Threads - 'Microsoft ACE OLEDB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werdenMicrosoft Konto: Neues Gerät kann nicht registriert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte zu meinem bestehenden Microsoft Konto ein neues Gerät HP Laptop 15s-fq3xxx hinzufügen. Wenn ich die Seriennummer eingebe, dann erscheint der Hinweis...
|
Apps | 26. Mai 2024 |
"Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert.""Der 'Microsoft.ACE.OLEDB.12.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen Computer registriert.": Moin,ich veruche im Visual Studio eine Access Datenbank einzubinden.Visual Studio verbindet sich auch, die Testverbindung klapp auch.Wenn ich das Programm laufen lasse, kommt folgende...
|
Games und Spiele | 8. März 2024 |
Netzwerkzugriff auf lokalen ComputerNetzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
|
Apps | 3. Januar 2023 |
Netzwerkzugriff auf lokalen ComputerNetzwerkzugriff auf lokalen Computer: Hallo, ich habe folgende Ausgangssituation: 1. Computer mit Windows 10, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet, per LAN-Kabel mit meinem Netzwerk als Privates Netzwerk verbunden2. Computer komplett...
|
Games und Spiele | 3. Januar 2023 |
lokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatzlokale Ordner mit nur dieser Computer Zusatz: Hallo Liebe Community!mit der Hoffnung auf einen effizienteren Arbeitsablauf habe ich vor kurzem Mein Gmail Konto mit Outlook via Imap verknüpft. Leider habe ich nun das Problem das mir diverse...
|
Outlook.com | 15. Juli 2021 |
zu Microsoft umziehen? von deutschem Providerzu Microsoft umziehen? von deutschem Provider: Ich habe neben meiner hotmail Email Adresse auch seit langem bestehende diverse Emailadressen mit eigenem geschützten Namen, die ich gerne behalten und zusätzlich zu meiner Hotmail Email bei...
|
Outlook.com | 29. Juni 2017 |
Visual Studio 2015 Der 'Microsoft.Jet.OLEDB.4.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen...Visual Studio 2015 Der 'Microsoft.Jet.OLEDB.4.0'-Provider ist nicht auf dem lokalen...: Eine Situation bring mich zum Wahnsinn. Ich habe in VS 2015 div. Projekte die u.a. über OLEDB auf AccessDBs zugreifen. Obwohl alle Anwendungen auf die gleiche Art und Weise auf die DB zugreifen,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2017 |