der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat A., 2. Mai 2024.

1. Beat A.
    Beat A. Gast

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?

2. 62608767-8d11-43a8-9 Win User

Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

Hallo Pauline,

habe ein neues Profil erstellt.

Aber meine Kontakte u, Kalendereinträge sind weg.

Kann man sie vom alten Profil wieder holen ?

Gruß Helmut
  3. Galin Karlov MSFT Win User

IMAP-Suchordner

Hallo Kohlermax,

Mit IMAP-E-Mail-Konto werden nur die E-mails von Ihrem Server heruntergeladen und gespeichert. Aber die Kontakte und Aufträge sind nur lokal gespeichert und wenn Du das Profil löschest, verlierst Du diese. Wenn Du nur ein neues Outlook Profil erstellt
    hast, kannst Du die Information vom alten Profil finden und im neuen Profil importieren.

Mehr Dateils findest Du im
    Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. HannoSchulz Win User

Outlook als Exchange-Konto

So, alles gelöscht. Neues Profil erstellt und email ....@live.com hinzugefügt, automatische Konfiguration und es wird ein POP- Konto erstellt. Emails sind da, aber kein Kalender+ Kontakte. Das kann mit POP ja auch nicht funzen?!
  5. Georgi T. Win User

Outlook 2016 Exchange: E-Mail-Adresse nicht mehr gültig

Hallo Snippy30 / Sascha30,

Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass die die Verwendung mehrerer Profile in der Community zu einer sofortigen Sperre führen kann. Bitte unterlasse das in Zukunft.

Siehe
    Dinge, wegen denen Sie sofort in dieser Community gesperrt werden
    :

"Der Versuch, die Foren oder andere Communityfunktionen zu manipulieren, einschließlich der Bewertungs- und Reputationssysteme, durch Verletzung von Bestimmungen dieser Verhaltensregeln, heimliche Absprachen beim
    Bewerten oder die Verwendung mehrerer Profile.
    "

Nun zu der eigentlichen Frage des Threads:

So wie ich es verstehe hast du einen Unterordner im Ordner Kontakte in Outlook 2016 erstellt. Wie wurden die Kontakte darin erstellt? Hast du sie kopiert oder was?

Wie sieht das Verhalten in OWA (Outlook Web App) aus? Dort kannst die Kontakte unter
    Personen / Ihre Kontakte / Weitere Kontakte finden.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Rolf1948 Win User

Outlook läßt sich nicht mehr starten,

Hallo Marco,

der Tipmit dem zweiten Benutzernahmen war goldwert.

Ich habe ein neues Profil erstellt. dann habe ich auf einem Stick nacheine aktuelle Outlook-datenbank gefunxden. Die habe ich dann direkt von Outlook importieren lasse.

Alles wieder da. Kontakt, Termine e-mail Adressen.

Werden kein e-mail Backup mehr mit Acronis machen.

Gruß Rolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr... - Similar Threads - Microsoft Support Profil

Forum Datum

der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr...: der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr verfügbar. Wie kann ich diese wieder sichtbar machen?***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für...
Outlook.com 3. Mai 2024

Kontakt zum Microsoft Support

Kontakt zum Microsoft Support: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?

Kontakte und Notizen in neues Outlook-Profil übernehmen?: Nach Upgrade von Outlook2010 auf Outlook2019 keine Anmeldung mit altem Profil. Nach Anlegen eines zweiten neuenProfils klappt Anmeldung und alle Emails werden angezeigt. Leider fehlen Kontakte und...
Outlook.com 16. November 2021

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com 31. Juli 2020

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 7. August 2017

Kontakt mit Microsoft Store Support

Kontakt mit Microsoft Store Support: Hallo, ich spiele das Spiel Dragon Mania Legends von Gameloft. Gestern wollte ich 2 Stunden vor dem Ende eines Events Eventmarken kaufen. Der Kauf über den Microsoft Store hat nicht funktioniert...
Games und Spiele 25. Juli 2017
der Microsoft Support hat ein neues Profil erstellt, jetzt sind die kontakte nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.