Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt.
Diskutiere und helfe bei Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die von mir vermutete Ursache: Ich hatte im home office ein TV-Gerät mit sehr hoher Auflösung als 2. Bildschirm angeschlossen. Wie kann ich das wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Josef Luber, 28. Dezember 2023.
Thema:
Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Der Nachrichtenbereich für "neue email" wird mit sehr kleinen Schriften angezeigt. - Similar Threads - Nachrichtenbereich email Schriften |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und kleinWarum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein: Warum ist meine Schrift im neuen Laptop Wind. 11 furchtbar hell, kaum zu lesen
|
Apps | 29. August 2024 |
Warum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und kleinWarum ist meine Schrift auf neuem Laptop Wind. 11 zu blass und klein: Warum ist meine Schrift im neuen Laptop Wind. 11 furchtbar hell, kaum zu lesen
|
Games und Spiele | 29. August 2024 |
Outlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift kleinOutlook 365 Desktop Version Email / Aufgaben Schrift klein: Hallo zusammen,ich nutze Outlook 365 als Desktop Version.bei mir ist der Nachrichtentext oder auch die Signatur kaum zu lesen obwohl die Schriftgrößeauf 11 PT steht. Das betrifft die Email und...
|
Microsoft Office | 23. März 2023 |
Outlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu kleinOutlook - Schrift im Vorschaubereich der eingegangenen Emails zu klein: Im Vorschaubereich der eingegangenen Emails ist die Schriftart zu klein. Unter "Ansicht" finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten. Die Schaltfläche "Ansichtseinstellungen" zwischen "Ansicht...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |
Apps Auflösung viel zu kleine SchriftApps Auflösung viel zu kleine Schrift: Bei Apps und einigen Programmen ist die Schrift viel viel zu klein.Da nützt auch das Skalieren nichts.
Finde leider keine Displayauflösung mit weniger als die 3000x2000 Auflösung die den 3:2...
|
Surface | 22. Juli 2017 |
Nachrichtenbereich nicht lesbarNachrichtenbereich nicht lesbar: Hallo -
seit kurzem sieht Outlook 2013 bei mir so aus:
Lesebereich und Ordneranzeige funktionieren.
Bereits versucht: Outlook reparieren. Im Gesicherten Modus starten. Ansichten...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |