Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden

Diskutiere und helfe bei Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich probiere der Office 365 Kode eingeben und bekomme eine Fehlermeldung zurück: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aspdaspn, 24. September 2018.

1. aspdaspn
    aspdaspn Gast

Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden

Hallo Zusammen

Ich probiere der Office 365 Kode eingeben und bekomme eine Fehlermeldung zurück:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: INTERNAL_SERVER_ERROR

Korrelations-ID: 739a8cf2-ed49-412a-9aae-9f83995e14d1

Gibt es eine Möglichkeit der Schlüssel zu aktivieren?

Es grüss

2. Thomas Löwe Win User

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden

Hallo Ilya,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf welcher Webseite wurde der Produkt-Key (eToken) eingegeben?

Wurde dem Microsoft Komto bereits vorher eine Lizenz von Office 365 zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?
  4. aspdaspn Win User

Hallo Thomas,

Support hat mitgeteilt, zurzeit gibt es eine Technischefehler beim Aktivierungsserver.

Ich sollte warten.

Vielen Dank für Deine Unterstützung,

Viele Grüsse, Ilya
  5. Thomas Löwe Win User

6. aspdaspn Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank. Ich benutze www.office.com/setup, melde mich an, gebe den Schlüssel ein und bekomme die Fehlermeldung. Der Schlüssel habe ich in www.digitec.ch gekauft.

Ich habe das Abo schon zweimal in meinem Konto verlängern.

Viele Grüsse, Ilya
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden - Similar Threads - Office 365 Produkt

Forum Datum

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download

Produkt-Key eToken eingegeben und kein Download: Code eigegeben und nichts passiert kein download
Microsoft Office 10. Mai 2024

Microsoft Office 365 Produkte sind weg

Microsoft Office 365 Produkte sind weg: Hallo! Gestern hat sich mein Word und auch die Power-Point-App nicht mehr öffnen lassen. Daraufhin hab ich mit dem Microsoft Reparaturservice versucht das Problem zu beheben. Heute sind alle meine...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde

Email Adresse vergessen mit der Produkt-Key für Microsoft 365 eingegeben wurde: Hallo Zusammen, ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte bei der Neu Einrichtung Office 365 wieder installieren. Leider habe ich die Office Adresse die ich bei der...
Microsoft Office 14. November 2020

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden

Office 365: Office Produkte können nicht verwendet werden: Hallo! Wenn ich Word öffnen will, kommt immer die Meldung "die Produkte können nicht verwendet werden" Bin mir nicht sicher, ob die Installation von Office abgeschlossen wurde... Hat ewig...
Microsoft Office 17. Juli 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben

Produkt Key bei falschem Konto eingegeben: Hallo Communitiy, bei der Installation eines neuen Gerätes habe ich versehentlich den Produkt Key mit falscher E-Mail eingegeben und hatte nun das falsche Microsoft Konto am PC. Kann der Produkt...
Microsoft Office 13. November 2018

Der Office 365 Produkt-Key darf nicht eingegeben werden: Hallo Zusammen Ich probiere der Office 365 Key eingeben und bekomme eine Fehlermeldung zurück: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Verwenden Sie so lange Ihren Product...
Microsoft Office 24. September 2018
Der Office 365 Produkt Kode darf nicht eingegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.