Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst...

Diskutiere und helfe bei Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie ist das möglich oder wie kann ich im Chat oder per Telefon jmd erreichen.Selfservice vorschläge funktionieren alle nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fabian Kaiblinger, 13. November 2024.

1. Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst...

Wie ist das möglich oder wie kann ich im Chat oder per Telefon jmd erreichen.Selfservice vorschläge funktionieren alle nicht

2. Timo Kimpel Win User

Outlook Support

Hallo,
    meine Outlook(Hotmail) Adresse wurde vor ca. 3 Wochen gehackt. Ich hatte nun mehrfach Kontakt mit einem Supporter, jedoch wurde mein Ticket nun geschlossen bzw. wird nicht mehr beantwortet. Auch hatte ich schon ein Telefonat mit einem Herrn vom Support, aber auch dort keine Rückmeldung mehr.
    Da sich auf diesem Account unter anderem Bilder meines Sohnes sowie Steuerunterlagen befinden, ist es mir wichtig diesen Zugang wieder zurück zu bekommen.
  3. Peter.Star Win User

Konto gekündigt

Hallo,

ein Account wird nicht gekündigt sondern geschlossen. Hattest du einen Fremd Account (T-Online, gmx, gmail, web.de etc.) dann ist dieser Account unwiederbringlich gelöscht. Hattest du einen Account mit outlook, Hotmail oder live Domain melde dich einfach
    wieder an.

Gruß

Peter
  4. TanjaDötsch Win User

Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist auf US eingestellt.

Hallo,

es ist ja alles umgestellt... EIGENTLICH....

Mein Sohn ist keine 18 Jahre, also benötigt er die Erlaubnis von mir und dadurch muss er sich mit seinem Account anmelden.

Wenn er oder ich das tue, kommt die Meldung, das ich per Kreditkarte das bestätigen muss.

Wenn das Fenster da ist, wo ich meine Visa Daten eingeben soll, dann steht aber IMMER United States da und ich kann das nirgends umstellen. So lange das immer da steht und nicht umgestellt ist, nimmt es mir meine Kreditkarten Daten nicht an und ich drehe
    mich im Kreis. Ich kann mich auf diesen Account nicht anmelden. Ich wollte ihn schon löschen und komplett neu erstellen, aber das geht ja auch nicht, weil ich auf diesen Account einfach keinen Zugriff habe, obwohl mein Sohn in der Family auch hinzugefügt ist,
    kommt ständig dieses Abfragefenster. Was kann ich jetzt machen. Es müsste einfach alles in Deutsch da stehen, damit meine Postleitzahl und meine Ortschaft gefunden werden kann.

Falls überhaupt nichts geht, können Sie mir diesen Kind Account löschen, damit ich diesen dann nochmal komplett neu erstellen kann???

Mit freundlichen Grüßen

Tanja Dötsch
  5. Jenne99 Win User

Aus Office365 Account übertragen

Hallo,
    <br />so richtig hilft mir das nicht weiter.
    <br />Ich möchte meinen Sohn aus meinem Office 365 komplett löschen und mit einem anderen Office Account verknüpfen.
    <br />Er hat auch schon einen eigenen Microsoft Account.
    <br />Kann man den neuen Link zur Einladung für Office einfach annehmen und seinen eigen Microsoft Account wieder nutzen (Incl. aller Daten im Onedrive)
    <br />Gruß Jenne
    <br />
  6. Joker69. Win User

Office 365 home - teilen mit Familie Kinderkonto

Hallo Thomas!

Darauf kann ich mit einem "teilweise" antworten:

Die gute Nachricht - Office ist am Notebook meines Sohnes installiert, Word und Co. funktionieren.

Aber das war es auch schon.

Im Account von meinem Sohn wird noch immer die automatische Erneuerung für einen

zusätzlichen kostenlosen Monat angeboten, und das Abo wird als storniert angezeigt -

mit der Option zu verlängern.

OneDrive hat bei dem Account von meinem Sohn noch immer 5GB Volumen

und bietet das Upgrade auf Premium an - das geht gar nicht, auch er soll seine Fotos und Musik synchronisieren können.

In meinem Account wird mein Sohn noch immer mit "besitzt bereits ein Abonnement" angezeigt.

Ich habe die Deinstallation noch einmal durchgeführt und versucht mittels Mail die neue Installation weiter zu geben - umgehen des Punktes Familie - hat aber auch nicht funktioniert - nach dem Klick auf "Annehmen" in der Mail - leitet der Link wieder auf
    die Account-Seite meines Sohnes - und dort steht wieder: "Sie haben bereits ein aktives Abonnement" - obwohl es an anderer Stelle als storniert angezeigt wird.

Insgesamt ist die bisherige Lösung also sehr unbefriedigend und ungenügend.

Liebe Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst... - Similar Threads - outlook account Sohnes

Forum Datum

Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.

Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde.: Hallo, ich bin Computer-Laie und bitte um Unterstützung zu Outlook:Ich kann Microsoft Outlook nicht starten, wenn es 1x gestartet war und geschlossen wurde. Wenn ich den PC herunterfahre kann ich...
Outlook.com 27. Dezember 2024

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben

App von Elternaccount auf Account des Sohnes verschieben: Hallo zusammen,ich hab im Microsoft Store Minecraft für meinen Sohn gekauft. Er nutzt es das Spiel mit seinem eigenen Profil in Windows, jedoch ist im Store mein Zugang aktiv. Nun hat er 3 Monate...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...: Meine Umgebung: Outlook 2016, Windows 11 ProIch erhalte nach jedem Outlook Aufruf, auch nach einem Neustart des Rechners, die in Bild1 genennte Meldung. Wenn ich auf 'Ja' klicke, wird ein neues...
Outlook.com 11. Juli 2023

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?

Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?: Hi, Mein Sohn hat mein Konto geschlossen, kann man dies rückgängig machen?Gruß
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Login von meinem Sohn wurde gehackt

Login von meinem Sohn wurde gehackt: Wie muss man vorgehen, um sein Login wieder zu kriegen?Vermutlich wurde das Konto gehackt. Leider bestand keine erhöhte Sicherheit. Email etc wurde offenbar alles geändert.Das alte Login geht...
Apps 1. Mai 2022

Login von meinem Sohn wurde gehackt

Login von meinem Sohn wurde gehackt: Wie muss man vorgehen, um sein Login wieder zu kriegen?Vermutlich wurde das Konto gehackt. Leider bestand keine erhöhte Sicherheit. Email etc wurde offenbar alles geändert.Das alte Login geht...
Games und Spiele 1. Mai 2022

Outlook Account wurde gehackt

Outlook Account wurde gehackt: Hallo, folgendes Problem:Der Outlook-Account meiner Schwester wurde gehackt.Der Hacker befindet sich momentan in dem Account treibt da Unfug packt Mails in den gelöscht-Ordner usw..Eine Änderung...
Outlook.com 17. Dezember 2021
Der outlook account meines Sohnes wurd einfach geschlossen. Ich kann diesen nicht selbst... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.