Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys

Diskutiere und helfe bei Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich freue mich sehr über eure Lösungen...Wir haben folgende Situation:Meine Frau und ich nutzen zu zweit eine Family- Lizenz Wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von A Thoeni, 29. Juni 2023.

1. A Thoeni
    A Thoeni Gast

Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys

Hallo liebe Community, ich freue mich sehr über eure Lösungen...Wir haben folgende Situation:Meine Frau und ich nutzen zu zweit eine Family- Lizenz Wir haben beide eine GMX-Mailadresse im Outlook Win11Meine Frau hat einen PC und ein Android HandyAuch ich habe einen PC und ein Android Handy plus eine Android Smartwatch LTE und ein IPad> diese haben aber keine Prio :Nun möchten wir unsere Termine:A mit unseren eigenen Geräten synchronisieren können alles in alle RichtungenB mit einer "Kalender öffnen >aus Adressbuch-Funktion" bei Bedarf die Termine des jeweils anderen anzeigen k

2. Marketa_D Win User

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Hallo Michael,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Wurden beide Konten bereits auf das neue Outlook.com-Design migriert?
  3. Herbert Wendler Win User

Outlook.com Angehalten

Hallo Rodolfo,

ferstehe jetzt die Frage nicht ganz? Die Outlook App hat bis zum update von Android 4.1.2 auf 4.4.2 gut funktioniert. Seit diesem update funktioniert es weder bei meinem Account noch bei den meiner Frau, auf unseren Handys mit 4.1.2 geht es weiterhin problemlos.
    Leider habe ich zur Zeit nicht die Möglichkeit auf einem andern System mit 4.4 zu testen. Die komentare hier und bei den Bewertungen im Playstore

gehe ich davon aus das es ein Fehler der App ist...

MFG Herbert
  4. Frank Wa26 Win User

Keine Verbindung zum Hotmail/Outllook-Server

Hallo Vlado,

ich habe ein ähnliches Problem. Vor drei Tagen stellte ich fest das auf dem Rechner meiner Frau der Kalender von unseren beiden Postfächern in Outlook 2013 nicht aktualisieren.

Mein Postfach ist ein hotmail.com und das meiner Frau ein Live.de Postfach. In den Mail Apps auf Win 8.1 und Win 10 funktioniert alles einwandfrei. Über den Browser und auf unseren Handys auch kein Problem.

Ich habe dann in die Kontoeinstellungen geschaut und gesehen das hier noch die Active Sync eingetragen waren. Ich habe mich an die Mail erinnert das die Konten einmal neu verbunden werden sollen wegen der Umstellung. Also gesagt getan. Konto gelöscht und
    nach Anleitung versucht neu zu verbinden.

Leider funktioniert dies nicht. Es werden weder die Server noch die Einstellungen (verschlüsselt oder unverschlüsselt) gefunden. Als ActiveSync lassen sich die Postfächer auch nicht mehr verbinden.

Ich habe mal ein neues Postfach auf Outlook.de angelegt und versucht das mit Outlook zu verbinden. Das hat sofort innerhalb von Sekunden funktioniert.

Nach dem ich auch schon 2 gescheiterte Versuche über den Hilfe Chat unternommen habe bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe das du mir weiter helfen kannst.

Vielen Dank im Voraus!

MfG

Frank
  5. Hep99 Win User

Kalender in outlook 2010 exportieren

Hallo Peter, hallo Uli!

Ich habe ein neues Problem - vielleicht könnt ihr mir auch hier helfen:

Meine Frau hat jetzt auch ein Windows Phone.

Der Einfachheit halber haben wir beide Telefone mit demselben Konto synchronisiert (wegen der Kalender und Kontakte).

Nun habe ich gerade festgestellt, dass somit auch die SMS synchronisiert werden. Ich sehe die SMS bzw. den Gesprächsverlauf meiner Frau und umgekehrt. Das verwirrt uns etwas; ich kann nicht erkennen, welche SMS an meine Frau und welche an mich gerichtet
    ist.

Kann man die Synchronisation der SMS unterbinden und warum laufen diese überhaupt zusammen. Das ist doch eigentlich de Kommunikation zwischen 2 verschiedenen Handys...

Ich bin verwirrt...und hoffe, Ihr könnt mir helfen?

Gruß Jochen
  6. Peter.Star Win User

Kalender der Frau in Outlook einbinden

Es ist allgemein üblich je Benutzer ein eigenes Benutzerkonto in Windows anzulegen. Somit hat jeder seinen eigenen Bereich in dem er schalten und walten kann wie er/sie will.

In Office outlook kannst du dies nicht unterbinden, es werden immer alle Ordner abgerufen.

Du kannst einen weiteren Kalender anlegen und diesen Teilen, dann haben beide die Termine.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys - Similar Threads - Outlook Kalender Handys

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?: Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem Android-Smartphone bearbeiten können neue...
Microsoft Office 18. September 2023

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren

outlook Kontakte in die Kontakte app des handys hineinsynchronisieren: Die Kontakte in meiner outlook-app auf dem handy erscheinen nicht in der Kontakte-app.Da anscheinend die telefon-app nur auf die Kontakte-app zugreift und nicht auf die outlook-app, kann ich meine...
Outlook.com 11. Dezember 2021

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa 100 Kontakte manuell wieder herstellen und im...
Outlook.com 20. Dezember 2019

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen

Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe exakt das gleiche Problem, und zwar seit einem Monat: Meine Frau kann in unseren gemeinsamen Kalender keine Termine eintragen - bzw., und das ist noch viel...
Outlook.com 8. November 2016

Handys zu verkaufen

Handys zu verkaufen: ich hätte zwei Handys zu verkaufen, die ich nicht mehr brauche; und bevor ich die in EBAY einstelle frage ich erst mal ob jemand interessiert ist, lasst es mich wissen und wie viel ihr zahlen...
Offtopic 20. April 2006
Der Outlook- Kalender, meine Frau, ich und unsere Handys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.