Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das?

Diskutiere und helfe bei Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass sich mein persönlicher Tresor nicht einrichten lässt und ich diesen deswegen auch nicht verwenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert Steiner1, 9. April 2023.

1. Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das?

Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass sich mein persönlicher Tresor nicht einrichten lässt und ich diesen deswegen auch nicht verwenden kann. Sobald ich diesen einrichten möchte, wird eine 2-Faktor Authentifizierung gestartet die nicht funktioniert. Beim ersten Versuch war die Handynummer von meinem Arbeitshandy hinterlegt, nach anfordern des Codes per SMS, kam dieser kein einziges mal bei mir an, somit konnte ich mich nicht einwählen. Beim zweiten Versuch habe ich meine private Handynummer hinterlegt, bis diese geupdated war, verging wieder ein Monat. Auch bei dieser Nummer, nach a

2. Miss Sneha Gupta Win User

Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das?

Hallo

Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt ein paar Dinge, die Sie ausprobieren können. Stellen Sie zunächst sicher, dass die Informationen zu Ihrer Sicherheitsüberprüfungsmethode korrekt sind. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie versuchen, eine andere Authentifizierungsmethode zu verwenden, z. B. die Windows-Authentifizierung per Fingerabdruck. Wenn Sie Probleme mit OneDrive haben, können Sie versuchen, Ihren persönlichen Speicher zu entsperren, indem Sie auf der Taskleiste auf das OneDrive-Symbol klicken und den Anweisungen folgen.

Weitere Informationen finden Sie in der folgenden Ressource "Häufige Probleme bei der Überprüfung in zwei Schritten für ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto> https://support.microsoft.com/accou...-account-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JensHHVQ Win User

OneDrive Persönlicher Tresor ist plötzlich leer. Alle Daten sind verschwunden.

Danke für die schnelle Antwort!
    <br />Leider nützt mir die Suche nichts. Der Persönliche Tresor ist schlicht und einfach leer, sowohl online als auch lokal.
    <br />Bis gestern waren dort mehrere Verzeichnisse drin. Gelöscht habe ich nichts.
    <br />Die Wiederherstellungsfunktion scheint für den Persönlichen Tresor nicht zu funktionieren.
    <br />P.S. Sorry ich hatte mich in meiner ursprünglichen Frage falsch ausgedrückt. Mit dem Sicheren Ordner war der Persönliche Tresor gemeint. Ich habe das zwischenzeitlich korrigiert.
    <br />
  4. pixelrichter1 Win User

Löschen aus persönlichen Tresor --> Dateien sind im Papierkorb zu finden 😯

Hat denn keiner eine Idee, wie man den "öffentlichen" Papierkorb umgeht, wenn man aus dem "persönlichen Tresor" Dateien löscht?

Diese Löschung sollte doch genauso sicher sein, wie der geschützte Zugriff auf den Tresor selbst!!!

Danke und Grüße
  5. Peter.Star Win User

Persönlicher Tresor

Hallo,

wende dich im OneDrive an den Support unter dem ? zu finden.

Peter
  6. Wolf Spohr Win User

persönlicher Tresor

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freunbdlichem Gruß

Wolf Fabian Spojhr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das? - Similar Threads - persönliche Tresor lässt

Forum Datum

Einrichten persönlichen Tresor

Einrichten persönlichen Tresor: Kann im one drive nicht persönlichen Tresor einrichten. Es kommt die Fehlermeldung : 0x8019001
Microsoft Office 15. März 2025

Persönlichen Tresor

Persönlichen Tresor: Hallo warum kann ich im Persönlichen Tresor , nur 8 zahlen verwenden als Passwort, möchte auch Buchstaben hinzufügen, aber wie mach ich das.
Microsoft Office 4. Juli 2024

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen

OneDrive persönlicher Tresor lässt sich nicht öffnen: Moin Moin,leider kann ich in OneDrive meinen persönlichen Ordner nicht mehr öffnen.Ich gebe in dem Pop Up zum Entsperren den Code ein, den ich auf meine Mailadresse bekomme und danach passiert gar...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Woran liegt der Fehler in onenote?

Woran liegt der Fehler in onenote?: Wieso werden in one Note die Notizbücher in zuletzt verwendet angezeigt obwohl man die im Papierkorb in onedrive endgültig gelöscht hat? Was kann man tun damit sie nicht mehr dort angezeigt werden?
Microsoft Office 10. September 2023

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES

ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES: ICH KANN MEINE KAMERA NICHT VERWENDEN; WORAN LIEGT ES
Apps 27. Juli 2023

Persönlicher Tresor

Persönlicher Tresor: Ich kann meinen Tresor nicht mehr entsperren! Fehlercode 0x80070015! Was muss ich tun?
Microsoft Office 8. Juni 2020

persönlicher Tresor

persönlicher Tresor: Hallo zusammen. Ich möchte gerne den persönlichen Tresor PT innerhalb von Onedrive nützen und stoße dabei auf folgendes Problem: Ich habe 2 Onedrive-Konten. Konto A ist mein Windows-Konto...
Microsoft Office 28. Januar 2020
Der persönliche Tresor lässt sich nicht einrichten, woran liegt das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.