"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist...

Diskutiere und helfe bei "Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der Datei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Salewsky, 20. Dezember 2022.

1. "Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist...

Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der Datei "Outlook.pst" gesucht, bin aber nicht fündig geworden.Ich habe nach Installation von Office und Outlook den Ordner "Dokumente" von OneDrive blöderweise gelöscht.Wenn ich jetzt Office und die Officeprogramme neu installieren will, ändert sich nichts am Problem.Wie kann ich Outlook nochmal richtig installieren?Vielen Dank für Rückmeldungen!

2. Lukas Salewsky Win User

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung

Hallo Anna,
    danke für die Rückmeldung!
    Ich konnte die PST. Datei im Papierkorb von OneDrive leider nicht mehr finden.
    Das Reparieren geht bei mir auch nicht, da ich eine neue PST Datei erstellen muss, um diese Reparieren zu können.
    Wie hier beschrieben:
    https://support.microsoft.com/de-de...mationen-17a13ca2-df52-48e8-b933-4c84c2aabe7c
    Allerdings habe ich ja keinen Zugriff auf Outlook, weshalb ich diese Anleitung nicht befolgen kann.
    Deinstallieren und neu Installieren habe ich auch versucht, aber der Fehler besteht weiterhin.
    VG Lukas
  3. AnnaK_22 Win User

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist ungültig - Fehlermeldung

Hallo Lukas

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Haben Sie versucht, den Papierkorb auf die gelöschte PST-Datei zu überprüfen, da diese auf OneDrive gespeichert wurde, können Sie auch versuchen, gelöschte Dateien wiederherzustellen, damit Sie Office nicht erneut installieren müssen

https://support.microsoft.com/help/949ada80-0026-4db3-a953-c99083e6a84f

Sie können auch versuchen, Outlook-Datendateien (PST und OST) zu reparieren. Wenn diese immer noch nicht gefunden werden kann, müssen Sie eine neue Datendatei erstellen

Referenz: https://support.microsoft.com/help/25663bc3-11ec-4412-86c4-60458afc5253

Wenn Sie Office dennoch neu installieren möchten, müssen Sie zuerst über die Systemsteuerung deinstallieren und dann den Anweisungen zur Neuinstallation folgen.

https://support.microsoft.com/help/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Lukas Salewsky Win User

5. didijo52 Win User

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Habe gerade Outlook 2016 installiert. beim Aufruf kommt ständig die Nachricht: C:/User/dietm/OneDrive/Dokumente/Outlook-Dateien/Outlook.pst wurde nicht gefunden.

Was tun? Das Dingen war teuer.
  6. MSoulman Win User

MS Office 2016 Outlook Kalender - Einträge verschwunden

Es gibt 5 Datendateien.

3 OST Dateien der verbundenen Mailadressen und die Outlook.PST mit 2 Verzeichnissen, C:\Users\Public\Documents\Outlook.pst und C:\Users\Public\Documents\Outlook-Dateien\Outlook.pst.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist... - Similar Threads - Pfad Datei UsersuserOneDriveDokumenteOutlook

Forum Datum

Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21

Wie ändere ich den Pfad für die pst-Dateien in Outlook 21: Hallo,ich möchte den Ablageort bzw. die pst-Datei für meine Outlookkonten ändern.Leider ist es mir nicht möglich den Pfad zu änden.Selbst wenn ich Outlook 21 als Admin ausführe habe ich keinen...
Outlook.com 3. Januar 2025

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\O utlook.pst" ist...

"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\O utlook.pst" ist...: Hallo und guten Abend,ich bekomme oben genannten Fehler wenn ich Outlook öffnen will.Mit dem Search-Tool "Everything" habe ich bereits nach der Datei "Outlook.pst" gesucht, bin aber nicht fündig...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen

Vermeiden Sie die Beschädigung von PST-Dateien, indem Sie die PST-Datei aufteilen: Die Beschädigung großer PST-Dateien ist ein häufiges Problem, mit dem die meisten Outlook-Benutzer zu kämpfen haben. Es gibt zahlreiche Gründe für die Beschädigung dieser PST-Dateien, die im...
Microsoft Windows 6. August 2022

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert

Auf Outlook Datendatei kann nicht zugegriffen werden wenn man Pfad der pst ändert: Hallo!Ich habe ein pop Konto bei Outlook 2019 eingerichtet.Ich habe dann die pst Datei vom Standardordner C:\Users\name\Documents\Outlook-Dateien in einen anderen Ordner auf D:\ verschoben.Beim...
Outlook.com 15. September 2021

VBA Makro funktioniert mit Speicherpfad C:\, aber nicht mit Pfad...

VBA Makro funktioniert mit Speicherpfad C:\, aber nicht mit Pfad...: Hallo zusammen, ich habe ein Makro das alle Dateien mit allen Arbeitsblättern in eine neue Datei kopiert. Dieses Makro funktioniert einwandfrei, solange der Ordner, mit den darin zu...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Pfade zu PST Dateien

Pfade zu PST Dateien: Hallo allerseits Ich habe in Outlook 2019/365 viele Unterordner im Posteingang und für jeden Unterordner eine eigene Archivadatei. Nun muss ich den Pfad ändern weil ich die Dateien wonders...
Microsoft Office 30. Juni 2020

Öffnen von Dateien mit langem Pfad

Öffnen von Dateien mit langem Pfad: Hallo Community, wenn ich Word- oder Excel-Dateien aus dem SharePoint-Online in der Desktop-App öffnen möchte, treten immer wieder Fehlermeldungen auf, dass die Dateien nicht geöffnet werden...
Microsoft Office 28. Januar 2020
"Der Pfad zu der Datei "C:\Users\user\OneDrive\Dokumente\Outlook-Datein\Outlook.pst" ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.