"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

Diskutiere und helfe bei "Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut." im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme diese Fehlermeldung in Power Point, Word und Excel, obwohl ich ein Microsoft 365-Abonnement habe.Habe bereits Office nach Vorgabe Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusanneAS, 8. November 2023.

1. SusanneAS
    SusanneAS Gast

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut."

Bekomme diese Fehlermeldung in Power Point, Word und Excel, obwohl ich ein Microsoft 365-Abonnement habe.Habe bereits Office nach Vorgabe Microsoft deinstalliert und neu installiert.In allen Programmen wird mein korrektes Konto und zugehörige Informationen angezeigt.Gerät wird in meinem Konto korrekt aufgeführt.Problem besteht "ewig" ... gefühlt ...

2. Pauline R. Win User

Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hallo Marco,

schau mal, ob dein Office eventuell trotzdem mit deinem Konto verknüpft wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Ansonsten versuche es jetzt nochmal.

Sollte es noch immer nicht klappen, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit deinen Key zu überprüfen und man kann dir nähere Auskünfte geben.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  3. marco_909 Win User

Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut.

Auch hier der Fehler.

Ich melde mich mit dem Konto an und muss auf der folgenden Seite Name und Vorname angeben. Nutze den IE.

LG

Marco
  4. Pauline R. Win User

Hallo Marco,

wo gibst du Name und Vorname ein? Normalerweise muss eine E-Mail-Adresse angegeben werden, wenn man Office installieren/aktivieren möchte. Beschreibe bitte Schritt für Schritt wie du vorgehst.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Hallo Marco,

also geht du über die Office holen App in Windows 10. Welchen Browser nutzt du standardmäßig?

Ansonsten gib deinen Key mal hier ein (bitte die Seite mit Internet Explorer oder Edge öffnen) und versuche es dann:

https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Gruß,

Pauline
  6. marco_909 Win User

Also ich öffne in Windows 10 Office. Gebe meine Lizenznummer ein. Danach wird eine onlineverbindung hergestellt. Dann gebe ich meine E-Mail Adresse ein. Auf der kommenden Seite muss ich dann Name und Vorname eingeben. DANN kommt die o.g. Fehlermeldung.

Lg

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut." - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut." - Similar Threads - piktogramme Dienst fehlgeschlagen

Forum Datum

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch...

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch...: Hi,undzwar bin ich gerade mit meiner beruflichen Mail drin, weil ich mich seit heute mit meiner privaten Mail nicht mehr anmelden kann. Undzwar bekomme ich erst folgende Meldung: "Wir haben in...
Outlook.com 24. August 2024

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.

icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.: icloud beim authentifizieren ist ein fehler aufgetreten. Bitt versuche es später erneut.iCloud für Windows und Outlook synchronisieren nicht miteinander.
Microsoft Office 18. September 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen. Ich werde um einen Code gebeten, der an meine Zweit Email Adresse gesendet wurde. Jedesmal erscheint: "Der Code konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 15. August 2023

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Der Code konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte erneut.: Hallo zusammen,wenn ich auf meine Sicherheitsinfos zugreifen möchte, muss ich meine E-Mail Adresse angeben, damit dort ein Code hingeschickt werden kann, dann kommt seit gestern die Meldung"Der...
Outlook.com 7. Juni 2021

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut

Fehler beim Planen der Besprechung. Bitte versuchen Sie es später erneut: Hallo, ich erhalte den obigen Fehler. Mein Setting ist wie folgt: Office 365 Business Premium In Outlook habe ich die Mailadresse über SMTP. Ich bin bei Office 365 Rookie und brauche es...
Microsoft Office 2. März 2020

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.

Es gibt ein Problem mit Ihrem Konto. Versuchen Sie es bitte später erneut.: Hallo, seit zwei Tagen kann ich nicht mehr auf meine Daten bei OneNote zu greifen. Jedesmal wenn ich mein Passwort von meinem Unikonto eingebe erscheint diese Nachricht: "Es gibt ein Problem...
Microsoft Office 5. Februar 2020

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren

erneuter Versuch ein fehlgeschlagenes Update zu installieren: Der erneute Versuch, die zunächst fehlgeschlagene Installation (Fehlerdetails: Code 80070308) des ' Sicherheitsupdate für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB2965788) ' nachzuholen, wird mit...
Allgemeines 19. Juli 2017
"Der piktogramme Dienst ist fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es erneut." solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.