Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Diskutiere und helfe bei Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von USXI, 10. August 2023.

1. USXI
    USXI Gast

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und meinte nach einigen Versuchen, das Problem läge am Spielserver und ich solle den Betreiber des Spiels kontaktieren. Ich habe keine Kontaktdaten gefunden. Kann mir eventuell jemand helfen?Danke und Grüße :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht. - Similar Threads - Server Spiels Microsoft

Forum Datum

Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Apps 10. August 2023

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.

Der Server meines Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht.: Hey Leute, seit dem neuen Update von Microsoft Solitaire and Casual Games lädt der Titelbildschirm nicht mehr.Ich habe bereits den Support kontaktiert und dieser hat die Kontrolle übernommen und...
Games und Spiele 10. August 2023

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Wie kann man die Werbung bei den Spilen abstellen?
Games und Spiele 5. Juni 2018

Spiele Microsoft Solitaire Collection

Spiele Microsoft Solitaire Collection: Ich habe vor 3 Jahren einen Computer mit Windows10-Betriebssystem gekauft. Darauf sind auch Spiele wie Freecell, Spider, Klondike usw. enthalten, die ich bislang kostenfrei spielen konnte....
Games und Spiele 29. Mai 2018

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen

bereits verlorenes Solitaire-Spiel noch einmal spielen: Als ich begonnen habe, Microsoft Solitaire zu spielen, waren mir einige Regeln noch nicht bewusst und ich habe das Spiel öfter unterbrochen, wobei das aktuelle Spiel als verloren gewertet wurde....
Apps 20. Februar 2018

spiel solitair collection

spiel solitair collection: Habe problemen mit spiel microsoft solitair collatien am anfang leuft alles prima aber wen ich das spiel beispiel klondike aufrufe bekom ich das bericht Problemen mit internetverbindung und beim...
Windows Insider 16. November 2017
Der Server des Spiels Microsoft Solitaire funktioniert nicht. Mein Spiel lädt nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.