Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix...

Diskutiere und helfe bei Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,woran könnte es liegen, dass die gelesenen Emails Citrix, auf der lokalen Ebene weiterhin als ungelesen angezeigt werden?Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 25. Mai 2023.

1. Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix...

Hallo zusammen,woran könnte es liegen, dass die gelesenen Emails Citrix, auf der lokalen Ebene weiterhin als ungelesen angezeigt werden?Danke schon mal im voraus!Viele GrüßeDennis

2. Holanis Win User

Excel 2010 kopieren Registerblatt nur noch aktuelle Mappe

Hallo Claus,

ob die Dateien in der gleichen Instanzen geöffnet sind, werde ich erfragen - das wäre ja eine supereinfache Lösung - habe ich gerade versucht - geht bei mir lokal auch nicht. Das wußte ich nicht.

Das mit dem Skype-Click-to-Call ist so eine Sache:

Das kenne ich auch nicht, die Basis in der Stelle dort ist CITRIX, wobei die Dame einen sog. offenen Rechner hat, d.h. sie hat die Programme lokal und kann über CITRIX (Serverversionen der Software) zugreifen. Es geht auch bei CITRIX nicht, d.h. dort ist
    sicher kein Skype o.ä. erlaubt.

ICh frage das nach - aber wie könnte man dieses Add-In herausfinden?

Ich melde mich wieder

Danke schon mal und einen schönen Tag

Anne
  3. Götz Reppel Win User

Teams stürzt ab

Bei mir gibt es weder lokal noch in der Citrix-Umgebung damit ein Problem. Allerdings gibt es auch Kollegen die innerhalb der Citrix-Umgebung ebenfalls keine Probleme haben.

Was meinst Du mit "ob die Zeiten auf diesen Rechner korrekt eingestellt sind"?

Wir arbeiten mit provisionierten Terminalservern, d.h. die Konfiguration ist auf allen gleich, Anmeldesteuerung über Loadbalancing.
  4. FrankAdmin Win User

Microsoft Office Standard 2016 hat bei der Installation einen Fehler festgestellt

Hallo,

habe das Problem selbst lösen können.

Zur Info: Vor zwei Wochen habe ich das Citrix Management Studio für die Administration unserer Citrix-Farm lokal installiert, siehe Supportseite von Citrix

https://support.citrix.com/article/CTX127527

Danach hat das bis dahin installierte Office 2016 die Lizenz nicht mehr finden können und alle Office-Anwendung mit Fehlermeldung beendet. Nach zwei bis drei weiteren Starts des jeweiligen Programms war die Lizenz dann wieder da (Datei/Konto oder Datei/Office-Konto).

Nachdem dann in unserem Netzwerk das WIN10-Update, Version 1703 freigegeben wurde und sich auf meinem Notebook installiert hat, ging gar nichts mehr. Auch nach mehrmaligem Start von Outlook, Word, etc. konnte die Lizenz nicht aktualisiert werden. Fehlermeldung:
    Lizenz nicht gefunden, Reparaturversuch erfolglos.

Office 2016 deinstalliert, Versuch der Neuinstallation wie beschrieben gescheitert.

Lösung: Die Citrix-Programme nach und nach deinstalliert und Office-Installation starten. Nach Deinstallation des Citrix PowerShell SDK hat die Office-Installation dann wieder funktioniert.

Die Administration der Citrix-Farm werde ich dann wohl wieder über den Management-Server machen. Oder gibt es für die lokale Installation des Citrix Studios eine Lösung?

Viele Grüße

Frank
  5. Ha-Jo Win User

Fehlerhafter Druck aus Access 2010

Nein,

die Rechner sind alle gleich installiert, zumindest was die Fonts angeht.

ausserdem handelt es sich um eine Citrix Applikation, die nicht auf die lokalen Fonts zurückgreift.
  6. Fatos (Emil Frey IT Win User

Verzögerndes Senden trotz Outlook geschlossen, möglich oder nicht? Wenn ja, wie?

Hallo Galin

<br />Outlook wird bei uns im Citrix und Lokal ausgeführt. Die Userin die es betrifft verwändet Outlook im Citrix. Zur Info ( Im Citrix ist es möglich Citrix zu beendet und trotzdem wird die Nachricht verzögert gesendet, weil der Cache ja noch im Hintergrund ist für ca. 4 Stunden. Jedoch nutzt das die Userin so nicht, was auch richtig ist, da wenn Sie Citrix *richtig* beendet auch Outlook beendet wird und somit die Nachricht nicht mehr verzögert gesendet wird.
    Wir haben eine Hybrideinrichtung.
    <br />Eine Regel hab ich nicht erstellt. Das "Verzögertes Senden" haben wir so eingestellt

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix... - Similar Threads - Stand gelesenen Emails

Forum Datum

Emails kommen als gelesen an

Emails kommen als gelesen an: Eingehende Emails kommen als gelesen an
Outlook.com 3. November 2021

Gruppen Emails gelesen / ungelesen

Gruppen Emails gelesen / ungelesen: Wir nutzen seit kurzen Outlook, da ist ein persoenlicher account und ein gruppenaccount angemeldet, wenn ich Emails im gruppenaccount gelesen habe ist diese fuer alle mietglieder der Gruppe als...
Microsoft Office 10. März 2021

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops: Hallo zusammen, meine Tochter nutzt meinen Laptop regelmässig für die Schule. Nun werden die Emails automatisch auf meinem Handy als gelesen angezeigt sobald sie am Laptop war und ich übersehe so...
Outlook.com 20. Januar 2020

Email verschieben macht Email gelesen

Email verschieben macht Email gelesen: Hallo, wenn ich eine ungelesene Email in meinem Posteingang in einen Unterordner verschiebe, wird ihr Status automatisch von ungelesen auf gelesen geändert. Dies will ich jedoch nicht. In...
Microsoft Office 11. Februar 2019

Emails können nicht gelesen werden.

Emails können nicht gelesen werden.: Hallo, Ich kann meinen emails nicht lesen. Emails Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich kann emails verschicken das geht. Aber nicht ankommende...
Outlook.com 5. Mai 2017

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!

Gelesene Emails auf dem Posteingang sind verschwunden!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch bei mir sind plötzlich alle gelesenen emails aus dem Ordner "Posteingang" verschwunden. Statt dessen ist eine Art kleiner Pokal zu sehen mit der Nachricht...
Outlook.com 29. November 2016

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert

Abgeholte Emails von Outlook.com werden nicht als gelesen markiert: Seit der "umstellung" auf das neue outlook.com werden abgeholte mails von gmx und web nicht mehr als gelesen markiert. Kann mir hier jemand eine Lösung des Problems nennen?
Outlook.com 27. Oktober 2016
Der Stand der gelesenen Emails ist auf der Lokalen Ebene anders, als auf der Citrix... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.