Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Diskutiere und helfe bei Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Anna_322, 22. August 2023.

1. Anna_322
    Anna_322 Gast

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...

Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen... - Similar Threads - stift verbindet stiftspitze

Forum Datum

Stiftspitze geht nicht

Stiftspitze geht nicht: Mein Stift geht nicht. De vordere Spitze wird nicht erkannt. Mein Stift habe ich schon neuverbunden, Gerät neu gestartet, alles Updates auf dem Stand und die Rückseite also der Radierer...
Surface 14. Dezember 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Apps 29. September 2024

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht

Mein Touchscreen erkennt meinen Stift nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: nachdem ich meinen alten Touch-Stift verloren hatte, habe ich mir nun einen neuen gekauft.Koppeln und so weiter war alles kein Problem. Die Tasten auf...
Games und Spiele 29. September 2024

Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen...: Stift verbindet und leuchtet auch blau aber ich kann nichts mit der Stiftspitze schreiben aber die knöpfe am stift funktionieren
Games und Spiele 22. August 2023

Stiftspitze wird nicht erkannt

Stiftspitze wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Surface 6 Pro und einen Surface Stift Model 1776. Zu meinem Problem; die ganze zeit funktioniert der Stift super mit dem Surface. nun war die Spitze abgenutzt und ich habe...
Surface 29. September 2020

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.

Stift verbindet sich mit Surface, kann jedoch nicht schreiben.: Ich habe ein Surface und einen Stift. Früher hat alles ganz normal funktioniert. Doch seit einem halben Jahr kann ich meinen Stift nicht mehr nutzen. Ich kann ihn zwar per Bluetooth verbinden,...
Surface 10. Mai 2018

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung...: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen Anweisungen gefolgt bin (der Stift leuchtet grün...
Surface 2. Februar 2018
Der stift verbindet sich aber ich kann mit der stiftspitze nichts auf dem touchscreen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.