der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.
Diskutiere und helfe bei der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wolf wolf1, 26. November 2024.
Thema:
der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%. - Apps
Die Seite wird geladen...
der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%. - Similar Threads - system reservierte bereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.der system-reservierte bereich lässt sich garnicht defragmentieren -> 28%.: hallobin laie mit einigem grundwissen und hab schon ahnung wie man eine platte defrag. - rechner läuft seit einiger zeit nicht mehr "rund" - nachgeschaut - lt. zeitplan sollte alle 2 wochen...
|
Games und Spiele | 26. November 2024 |
zwei system reservierte laufwerkezwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!!
|
Apps | 17. November 2023 |
zwei system reservierte laufwerkezwei system reservierte laufwerke: Hallo ich habe bei meinem windows 10 Das pro0blem das Zwei EFI Systempartitionen Bestehen wie bekomme ich eine Partition wieder weg?Ich glaub Nämlich nicht das es dem system gut tut!!!!Danke!!!
|
Games und Spiele | 17. November 2023 |
windows 10 system reservierte partitionwindows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
|
Apps | 26. Dezember 2021 |
windows 10 system reservierte partitionwindows 10 system reservierte partition: Hallo,ich habe als das Funktionsupdate auf 21H2 kam, für meinem Rechner einen CleanInstall durchgeführt.Zuerst eine komplette Sicherung meiner Daten vorgenommen.Ich habe nur eine Festplatt auf dem...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |
Festplatten defragmentierenFestplatten defragmentieren: Habe Window 7, Rechner wird immer langsamer, Festplatte fast voll.
Würde die Festplatte defragmentieren.
danke
Jürgen
|
Allgemeines | 14. November 2019 |
Laufwerke defragmentierenLaufwerke defragmentieren: Ich versuche meine Festplatten zu defragmentieren, optimieren und die Datenträgerbereinigung.
Es dauert sehr lange, aber ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
LG
Sabine
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |