Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...
Diskutiere und helfe bei Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo,ich hätte noch eine weitere ungelöste Frage bzw Bitte.Kann man den Überprüfungscode bei einer OneDrive Cloud Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard_069, 24. März 2022.
Thema:
Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder... - Similar Threads - Überprüfungscode OneDrive Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigabe von OneDrive OrdnerFreigabe von OneDrive Ordner: Hallo,ich habe mir von meinem OneDrive Office365 in meiner Schule einen OneDrive Ordner und ein OneNote Notizbuch freigegeben. Ich möchte dieses wie bei Office365 Family in mein persönliches...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Annonyme Freigabe eines Ordners auf OneDriveAnnonyme Freigabe eines Ordners auf OneDrive: Hallo,
trotz der Einstellung für die Freigabe von Dokumenten, wie unten dargestellt, gelingt es mir in OneDrive nicht einen
anonymen Freigabelink zu erstellen.
Den Link den ich von OneDrive...
|
Microsoft Office | 22. März 2021 |
OneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigenOneDrive for Business - Ordner-Freigabe eines anderen Benutzers im eigenen OneDrive anzeigen: Guten Morgen,
beim Teilen eines Ordners im OneDrive for Business erhält der andere Benutzer ja einen Link zu diesem freigegebenen Ordner. Der ist dann über den Webbrowser erreichbar. Ich finde...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Sichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDriveSichtbarkeit von Ordnern bei Freigabe in OneDrive: Die Situation:
Ich teile einen Unterordner mit Fremden in OneDrive durch Versenden des Links per Mail.
Dann überprüfe ich den Link in der versendeten Mail und stelle fest das alle meine Ordner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |
Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...: Hallo,
wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website an einen externe Benutzer, der sich mit einem...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |