Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Diskutiere und helfe bei Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luisdor, 15. Februar 2022.

1. Luisdor
    Luisdor Gast

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und versuchen Sie es noch mal.".Was heißt zu groß? Die Tabelle hat momentan grad mal 346 Zeilen. Ich bräuchte später viel mehr Zeilen. Dann ist der Bereich ja noch größer. ...Wenn ich nur 40 Zeile nehme, klappt es. ... Das kann doch aber nicht sein!Vielleicht hat jemand einen Lösungsansatz? Die Internetsuchfunktionen meines Rechners bringen alles Mögliche, nur nichts zum Them

2. wds_123 Win User

Schwierige Excel Frage mit Zeilenhöhe

Hallo,

markiere die Zeilen und klicke dann mit der rechten Maustaste auf den markierten Bereich und wähle Zeilenhöhe.

Hier kannst du dann die Größe eingeben und es wird für den markierten Bereich übernommen.

mfg

wds
  3. Claus Busch Win User

Excel: Bildlaufleiste horizontal

Hallo Matthias,

der Scrollbalken bewegt deine Seite nur im aktuellen Fenster bzw. im benutzten Bereich. Darüber hinaus musst du auf den Pfeil nach rechts klicken oder die Tastatur verwenden.

Du siehst ja auch wie sich die Größe des Scrollbalkens im Verhältnis des benutzten Bereichs verändert. Je umfangreicher deine Tabelle ist, um so kleiner wird der Scrollbalken und damit die Bewegung größer.

Claus
  4. Claus B. Win User

Zellvergleich in 2 Tabellenblättern

Hallo,
    <br />wenn du den Bereich größer wählst, als Daten in Firmen_Mitarbeiter sind, bekommst du bei komplett leeren Zellen WAHR, weil in Firmen_Mitarbeiter auch leere Zeilen sind.
    <br />Passe den Bereich korrekt an, dann sollte es passen.
    <br />Claus
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Materialbestellliste in Excel erstellen

Hallo Freddy,

wenn du Liste gewählt hast, kannst einen Bereich markieren. Die Adresse des Bereichs wird dann als Quelle eingetragen. Du kannst alternativ auch den Bereich einschreiben, z.B.:

=Tabelle2!A1:A10

Claus
  6. Claus Busch Win User

Excel-Makro - Anzahl Datensätze ohne Duplikate ermitteln

Hallo Olli,

wenn du keine Leerzellen im Bereich hast, lass die -1 weg oder mache in der Formel die Bereich um eine Zeile größer als sie in Wirklichkeit sind.

Wenn in der Formel der Bereich größer ist als der tatsächliche Bereich, dann rechnet die Formel korrekt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und... - Similar Threads - gewählte Bereich groß

Forum Datum

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?

Umbenennen eines Loop Bereiches - wie?: Hallo, ich habe einen Loop Bereich angelegt und darin dokumentiere ich z.B. wöchentliche Status Meetings. Ich möchte den angelegten Bereich, der bereits einige Meeting-Minutes enthält, gerne...
Microsoft Office 14. Februar 2025

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt.Die Ressourssen auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. das steht da wenn ich auf windows sicherheit...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Bereich Personen wieder anzeigen

Bereich Personen wieder anzeigen: Hallo,ich benutze Office 365 APPs vor Enterprise auf einem Windows PC und bis vor kurzem hatte ich unten Rechts die Rubrik Personen. Diese war versteck hinter einem kleinen Pfeil.In der Rubrik...
Outlook.com 21. Januar 2022

2 Bereiche auswerten

2 Bereiche auswerten: Hallo und guten Abendversuche gerade verzweifelt ein Auswertung für die Eurozahlen zu erstellen.Scheitere aber daran, das ich 2 Bereiche gleichzeitig auswerten muss um einer Gewinnklasse dem...
Microsoft Office 9. November 2021

Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von...

Excel ändert eingegebene Zahl im Bereich größer Integer und kleiner 2 x Integer von...: In einem gewissen Zahlenwertebereich ändert Excel Zahlen bei der Eingabe automatisch. Dieses Verhalten nicht gewünscht, wie kann man es unterbinden? Beispiele einer simplen Zahleneingabe in eine...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich

Kein Zugriff auf Maintenance Bereich: Hallo liebe Brüder. Ich habe kein Zugriff mehr auf den Maintenance Bereich von Office 365. Könnt ihr mir bitte dabei helfen? Besten Dank Liebe Grüße und Jehovas Segen. Mirko Wazel...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Worum geht es in diesem Bereich?

Worum geht es in diesem Bereich?: Es kommt immer wieder vor, dass Computernutzer vor einem solch gravierenden Problem stehen, welches das System vollständig lahmgelegt hat. Hierzu zählt beispielsweise, dass Passwörter für...
Software 11. Oktober 2009
Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.