Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor

Diskutiere und helfe bei Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich frage mich, ob jemand dieses Problem hat oder weiß, wie man es beheben kann. Mein Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mamir5, 29. August 2023.

1. mamir5
    mamir5 New Member

Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor

Hallo, ich frage mich, ob jemand dieses Problem hat oder weiß, wie man es beheben kann. Mein Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor. Ich habe meinen Hauptmonitor in der Einstellung bereits als primären Monitor festgelegt und die automatische Anordnung ist ebenfalls deaktiviert. Das passierte gestern zufällig Speed Test https://vidmate.bid/ . Am PC habe ich nichts geändert. Ich verwende Windows 10 Version 10.0.19045 Build 19045

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor - Similar Threads - Windows verschiebt Start

Forum Datum

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.

Seitenlayout verschiebt sich auf einem anderen PC.: Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Vorlage erstellt. Die Vorlage wird, sobald es ins Seitenlayout verschoben. Verrückt ist, dass auf zwei anderen PC alles gut ist.Ich habe eine Excel-Vorlage...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Von Windows verschobenGuten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor...
Surface 1. September 2022

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Guten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das...
Apps 1. September 2022

Windows verschiebt Fenster auf externen Monitor nach "aufwecken"/ entsperren: Guten Tag,ich habe folgende Konfiguration:Surface Pro 8 Windows 11 neuste Version.Daran angeschlossen per USB C, ein 8K 120HZ USB C Hub. Daran angeschlossen an den Monitor ein 2.1 HDMI Kabel, das...
Games und Spiele 1. September 2022

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10: Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann...
Apps 18. Januar 2022

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10

Reparatur E: bei jedem Start des PC Windows 10: Hallo,Ich habe ein kleines Problem bei jeden Start zeigt mit mein PC Reparatur E: Phase 1 und immer so weiter an mit 583680 Dateien er braucht eine Zeit um das dann immer abzuschließen. Was kann...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Spiele auf Sekundären Monitor starten

Spiele auf Sekundären Monitor starten: Hallo zusammen, Ich habe an meinem PC neben meinem 26" Primär Monitor auch meinen 40" Fernseher als Sekundären Bildschirm angeschlossen. Ich suche jetzt seid längerem eine Möglichkeit, das Spiele...
Games und Spiele 10. April 2017
Der Windows 10-PC verschiebt bei jedem Start alle meine Desktopsymbole auf den sekundären Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.