Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die...

Diskutiere und helfe bei Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; System: Windows 11 Home, 22H2, Betriebssystembuild 22621.2283. Alle Updates sind installiert.Meine Einstellungen:Hintergrund: VolltonfarbeModus:... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard Zeizinger, 22. September 2023.

1. Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die...

System: Windows 11 Home, 22H2, Betriebssystembuild 22621.2283. Alle Updates sind installiert.Meine Einstellungen:Hintergrund: VolltonfarbeModus: DunkelTransparenzeffekte: EinAkzentfarbe: ManuellAktzentfarbe auf Start und Taskleise anzeigen: Nein Stelle ich auf "Ja", werden die Farben entsprechend geändert.Akzentfarbe in Titelleisten und Fensterrändern anzeigen: JaRänder: Farbe wird angenommen, Titelleisten: Farbe wird nicht angenommen, sie bleibt schwarz.Ist das normal?Ich bedanke mich um voraus für eventuelle Antworten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die... - Similar Threads - Windows Explorer Akzentfarbe

Forum Datum

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Apps 11. November 2023

Windows Akzentfarbe manuell einstellen

Windows Akzentfarbe manuell einstellen: Wenn ich in "Benutzerdefinierte Farben" > "Farben anzeigen" > "Mehr" die Farbe #0000BF eingestellt habe und auf "Fertig" klicke, wird in Wirklichkeit, wenn ich es überprüfe, die Farbe #7B4DFF...
Games und Spiele 11. November 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Aus diesem Thread ausgliedern. UPDATENach dem letzten Windows Update KB5031354 am 12.10., automatisch von Windows installiert,. funktioniert der Datei Explorer wieder nicht. Nach deinstallation...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: nach dem letzten Update lässt sich der Windows Explorer nicht mehr öffnen.
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die...

Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die...: System: Windows 11 Home, 22H2, Betriebssystembuild 22621.2283. Alle Updates sind installiert.Meine Einstellungen:Hintergrund: VolltonfarbeModus: DunkelTransparenzeffekte: EinAkzentfarbe:...
Apps 22. September 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Das starten des Programmes ist sehr mühsam. Es erscheint mehrmals permanent ein Insert " Möchten sie zulassen das Windows Veränderungen vornimmt". Nach mehrmaligem anklicken erscheint irgendwann...
Games und Spiele 24. Januar 2023

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
Allgemeines 20. August 2017
Der Windows-Explorer nimmt die Akzentfarbe für die Fensterränder, aber nicht für die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.