Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Diskutiere und helfe bei Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippG1337, 21. April 2024.

1. Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients

Guten Abend,wir haben in unserem Tenant Office 365 Business Premium und Defender for Endpoint Plan 2 Lizenzen.Die Lizenzen kann ich einem User im Admin-Center zuweisen.Wie stelle ich nun aber die Verbindung zwischen Client/Server und dem User mit der Lizenz her, so dass diese auch genutzt werden.Ich kann die Geräte ja onboarden Skript ohne die notwendige Lizenz.LG,PG

2. Cyrus H. Win User

Office Business Premium Lizenzen, Office 365 ProPlus und SharePoint Online nutzen

Hi Daniel,

Die Frage, die ich mir als erstes in den Sinn kommt, ist: Warum nicht alle Lizenzen in O365 Business Premium - Lizenzen umwandeln, wenn es Monats- oder Jahreslizenzen sind.

Die Umwandlung lässt sich mit dem Lizenzcenter besprechen und muss nicht mal einen Verlust darstellen. Zudem sind O365 Business Premium - Lizenzen knapp 2,- € günstiger oder nutzt ihr die O365 ProPlus für Terminalserver-Sessions, eigene Exchange-/SharePoint-Server?
    Der Sinn von O365 ProPlus ist nach meinem Verständnis ein reiner Client in einer Konzern-Struktur (aufwärts 300 Clienten).

Hier noch mal die Lizenzen bei O365 Business:

https://products.office.com/de-de/business/compare-office-365-for-business-plans

Und die "grossen" Firmen-Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/business/compare-more-office-365-for-business-plans

Preise sind direkt von MS, können natürlich variieren, je nach Systemhaus oder IT-Dienstleister, dazwischen.

Viele Grüße

Cyrus
  3. HeScho Win User

Microsoft 365 Enterprise-Angeblich abgelaufenes Office

Hallo,

im Microsoftkonto unter "Abonnements" finde ich eine "eindeutige Benutzerbezeichnung" und folgende Liste mit Lizenzen:

Office 365 A1 for faculty
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for O365 E3 SKU
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Planner
    Yammer for Academic
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
  4. Juristenmathe Win User

Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

Hey,

hallo ich bin bei der Bucerius Law School, Hamburg.

Das sind meine zugeordneten Lizenzen:

Office 365 A1 Plus for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office

Das ist meine erkannte Installation, die nicht funktioniert, sondern ständig neu aktiviert werden will, aber mich kein Passwort eingeben lässt:

OFFENBACHASUS
    Microsoft Windows 10 Home

Deaktivieren

Grüße
  5. Juramathe Win User

Anmeldung bei Office/Word schlägt ständig fehl und ständig neue Anmeldung erforderlich ohne Ergebnis

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage bei deiner Bildungseinrichtung nach dem aktuellen Lizenzstatus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus

Eindeutiger Benutzerbezeichner

Lizenzen

Office 365 A1 Plus for students
    Office Online for Education
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office
  6. Michael Oberdorfer Win User

Office Education auf mehreren Geräten

Hallo,
    Ich habe gerade nachgesehen und folgende Lizenzen bei mir gefunden:
    Office 365 A1 for faculty
    Viva Learning Seeded
    Nucleus
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Share Point (Plan 1) for Education
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients - Similar Threads - Derfender for Endpoint

Forum Datum

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Visio Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Vision Plan 2

Vision Plan 2: Vision Plan 2: Habe ich abonniert. Jetzt wird beim Anmelden ein Produktkey verlangt aber ich finde keinen
Microsoft Office 30. Mai 2024

Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation

Microsoft Defender for Endpoint Plan 2 Trial activation: In my Organization we use Defender for Office365 Plan 1. Recently, we wanted to try out Defender for Endpoint Plan 2, and we signed up for a 3-month trial. It has 25 licenses available and is...
Microsoft Office 5. September 2023

Visio Plan 2

Visio Plan 2: Ich möchte gerne "Detaillierte technische Diagramme erstellen – mit Vorlagen für Standardschaltpläne und Gas-, Wasser-, Sanitärdiagramme" .. kann aber diese Vorlagen in Plan 2 nicht finden, wohl...
Microsoft Office 10. Oktober 2021

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1)

OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe ich aber keine Möglichkeit, den zwei angelegten...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2

Deleted Files - OneDrive for Business Plan 2: Hello, I have now created a retention policy for OneDrive for Business Plan 2. If I delete a file now, it will be preserved by the retention policy. Where can I find the data deleted from...
Microsoft Office 16. Juli 2019

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie

OneDrive for Business Plan 2 - Aufbewahrungsrichtlinie: Hallo, vielleicht kann ich mein Problem auf Deutsch besser beschreiben. Ich benutze OneDrive gerne und habe nun über Aufbewahrungsrichtlinien im OneDrive for Business Plan 2 gelesen....
Microsoft Office 7. Juli 2019
Derfender for Endpoint Plan 2 Lizenzen und Server/Clients solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.