"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

Diskutiere und helfe bei "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Maurice Augustin Fux MNG, 17. März 2024.

1. "Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn runterfahren wollte, kriegte ich dieses Pop-Up nach dem Drücken Bild. Danke im Voraus für mögliche Lösungsvorschläge.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal... - Similar Threads - stehen Optionen Verfügung

Forum Datum

Windows Hello - Diese Option ist derzeit nicht verfügbar - Da hat etwas nicht geklappt.

Windows Hello - Diese Option ist derzeit nicht verfügbar - Da hat etwas nicht geklappt.: Hallo zusammen,ich habe auf meinen Arbeitsgeräten 1x DELL Notebook, 1x Surface das Problem, dass ich auf beiden Geräten die Windows Hello Funktionen nicht aktivieren kann.Beide Geräte laufen unter...
Games und Spiele 30. August 2024

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.

Ab wann stehen mir 1TB Speicherplatz zur Verfügung.: Hallo, ich habe gestern das Produkt mit 1 TB Speicherplatz gekauft. Leider bricht der Uploud nach ca. 3,6 GB ab mit dem Hinweis nicht genügend Speicherplatz steht zur Verfügung.
Microsoft Office 30. Mai 2024

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung

Adressen stehen im outlook nicht mehr zur Verfügung: Mein email outlook 365 zeigt am Windows Desktop pc keine adressen mehr an. am iphone sind sie alle noch vorhanden. Habe bereits am Konto reparieren durchgeführt jedoch ohne Erfolg. Bei importieren...
Outlook.com 18. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal...: Ich kann seit einigen Tagen meinen PC nicht mehr über Windows ausschalten und kann nur noch den externen Power Button benutzen. Ich habe am Tag davor nichts spezielles gemacht und als ich ihn...
Apps 17. März 2024

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...

"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein Ein/Aus Button funktioniert...: Seit ein paar Stunden wird mir nicht mehr der Ein/Aus Button im Startmenü angezeigt und wenn ich ihn über Einstellungen finde, wird diese Meldung angezeigt: "Derzeit stehen keine Optionen für...
Allgemeines 29. September 2021

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung

Exchange Online Dienste Stehen mir nicht zur Verfügung: Guten Abend Liebe Community Mitglieder, Ich habe seit Tagen das Problem das ich Dieverse Exchange Online Lösungen nicht mehr verwenden kann. z.b. Outlook Online, Bookings, To-Do und Kalender Ich...
Microsoft Office 26. November 2019

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung

Pivottabellen stehen bei Auswahl "Datenschnitt" nicht zur Verfügung: Hallo, ich habe ein umfangreiche Datei mit ca. 100 Pivottabellen. Ich habe die Funktion Datenschnitt verwendet und alle Tabellen ausgewählt. Mein Problem ist aber, dass nicht alle Tabellen zur...
Microsoft Office 31. Januar 2017
"Derzeit stehen keine Optionen für Ein/Aus zur Verfügung" Mein PC lässt sich nicht normal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.